Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Behind the curtain


Free Mitglied, home of the Currywurst

Kommentare 5

  • Behind the curtain 19. August 2004, 17:47

    Rezept:
    In der Dunkelheit ein Feuerzeug vor die Linse halten, die Kamera im "bulb"-Modus abdrücken, das Feuerzeug zünden und den Auslöseknopf wiederloslassen. Anschließend mit EBV den Kontrast noch ein wenig hochschrauben und Ausschnitt wählen, etc.
    Aber ich geb dir recht, Andi, der Zündungsmoment wäre bestimmt faszinierender. Auf ein neues... ;)
  • Thomas Brunke 19. August 2004, 14:39

    Hammer! Genial gemacht!
    Gruß, Thomas
  • Andi Friedrich 19. August 2004, 11:13

    Richtige aktion in dem Bild mal etwas wo bewegung drin ist aber vielleicht einen kleinen Moment früher dann hätte man vielleicht den moment einfagen können wo das gas feuer fängt!

    mfg andreas
  • Reality Show 19. August 2004, 10:03

    ...stark!
  • Bojo Bostitsch 19. August 2004, 9:34

    Nicht nur Hamer sondern Geil

    Ganz Edles Pic!!!
    wie hasst du denn das hinbekommen? Wollte ich auch schon mal machen, aber ist mir natürlich nicht so schön gelungen.
    Reschpekt

    Die Idylle am Ende
    Die Idylle am Ende
    Bojo Bostitsch

    Gruss
    Bojan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz