Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kawasaki GPz 750 uni track

Kawasaki GPz 750 uni track

3.009 2

Volkmar Tost


Pro Mitglied, Cuxhaven

Kawasaki GPz 750 uni track

.....wie gerne hätte ich sie doch wieder. Mein ehemaliges Motorrad von 1983 wäre inzwischen auch schon eine Rarität. Später führte das "Bike" noch einen schlanken Bugspoiler von der Fa. five stars und hatte eine weisse Sitzbank.


Aufnahme: gescanntes Dia.

Kommentare 2

  • Ellen-OW 20. Januar 2011, 19:21

    Eine Kawa hatte ich auch einmal - LTD 1000. Das war aber ein Ausrutscher für mich - Softchopper war nicht für mich. Mein Traummotorrad, das ich am liebsten gefahren bin, war die YAMAHA OW01. Die kennt aber kaum einer, weil davon ca. nur 1.000 Stück gebaut wurden. Und noch vielen herzlichen Dank für deine liebbe AM.
    LG Ellen
  • karlheinz eisermann 5. Februar 2009, 7:44

    schweineschnell, aber immer ärger mit der elektriik
    lg
    karlheinz