Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd- Erlhof


Free Mitglied, Attendorn

Kawa bei den 1000km von Hockenheim

Eine Kawa bei den 1000km von Hockenheim.
Eine schöne Veranstaltung bei bestem Wetter. Leider wurde das Rennen von einem tragischen Unfall überschattet :-(

Kommentare 3

  • Bärbel Schober 2 8. November 2007, 20:57

    Heeeee, dort war ich auch. Hätte gerne mal gewusst, wie du deine Kamera eingestellt hattest und welche Objektive du benutzt.
    Liebe Grüsse von
    Bärbel
  • Eifelpixel 20. Mai 2007, 6:33

    Die Kawa und der Fahrer haben aber schon einiges mitgemacht.
    LG Joachim
  • Willi A 11. April 2007, 17:27

    Gefällt mir gut, Kiste und Fahrer haben auch schon bessere Zeiten gesehen ;-)
    Leider ist das Foto bischen klein, das Bild hat nur 63kb, es dürfte jedoch 150kb und 1000Pixel haben, damit verschenkst Du viel an Qualität. Denke es war zu groß und wurde autom. von der FC kleingerechnet, mit entsprechenden Verlusten.
    Die Bildgröße kannst Du übrigens ganz leicht selbst überprüfen, Mauszeiger ins Bild führen, rechte Maustaste drücken und Eigenschaften auswählen.

    siehe auch:

    http://www.fotocommunity.de/info/Foto_optimieren

    Übrigens war ich auch dort:

    Feuerklinge
    Feuerklinge
    Willi A


    Gruß
    Willi