Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaviar für die Reichen und Schönen

Kaviar für die Reichen und Schönen

870 4

Thee B.


Free Mitglied, Dällikon

Kaviar für die Reichen und Schönen

Zur Zeit ist Zürich voll mit Reichen und Schönen. Die Fifa lost morgen aus wo die nächsten Fussball WM's stattfinden werden.
Ein Nobelhotel am Bahnhofplatz bietet, Clinton, Beckham und Consorte doch gleich ein nettes Häppchen

Kommentare 4

  • Norbert REN 2. Dezember 2010, 12:13

    Nein, reich und schön bin ich nicht.
    Aber bei einem Aufenthalt in Russland habe ich öfter mal so einen" kleinen Imbiss" gehabt.
    Wenn das schlechte Gewissen nicht wäre, dem Stör die Babys weg zuessen, könnte ich mich echt daran gewöhnen.
    Also mir schmeckt es
    LG. Norbert
  • Karlheinz Rosenkranz 1. Dezember 2010, 20:31

    Mehrmals probiert, hat mir nie richtig geschmeckt.
    Und heute würde ich keinen Kaviar mehr verzehren, da die Störe sehr darunter leiden und immer weniger werden.
    VG Karlheinz
  • Rosmarie Haase 1. Dezember 2010, 19:49

    Schmecken tut es nicht, da können es die Reichen und Schönen auch gerne haben!
    Aber ein sehr scharfes Bild!
    vg Rosmarie
  • Dietmar Tschentke 1. Dezember 2010, 19:17

    Also nur keinen Neid Ich kann Kaviar nicht ausstehen hab mal einen probiert und im endeffeckt sind es eben Fischeier nicht mehr