Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeifer


Free Mitglied, der Nähe von Darmstadt

Kauz

Kauzportrait aus 2011, Tierpark Hellabrunn, neu bearbeitet.
Schnabel ist leider nicht ganz scharf!

Hoffe er gefällt Euch trotzdem :-)

edit: Sorry, der Kauz ist eine Schleiereule, vielen Dank an Wolfgang Holtmeier für die Richtigstellung!

Kommentare 7

  • Markus 4 12. April 2013, 17:45

    ein supertolles Tierporträt
    Habedieehre
    Markus
  • Günter Nau 27. März 2013, 11:51

    Ein phantastisches Foto Markus. Im Wildpark Hanau haben sie auch eine Schleiereule (in der Falknerei)
    Grüße Günter
  • Thomas Zurek 17. März 2013, 10:18

    Sehr schönes Portrait bei bester Quali.
    LG Thomas
  • Norbert Kappenstein 15. März 2013, 16:46

    Ein sehr intensives Porträt, gefällt mir sehr gut Markus.
    LG Norbert
  • Markus Mehringer 15. März 2013, 15:32

    Mir gefällt der Schleiereulenkauz sehr gut, heller dürfte er bei mir nicht mehr sein........ist ja nicht jeder Bildschirm gleich.
    VG, Markus
  • Wolfgang Holtmeier 15. März 2013, 13:41

    Hallo Kauz, sprach die Schleiereule :)

    Schärfe find ich ok, liegt auf den Augen und dem Gesichtsschleier. Das mit dem Schnabel find ich nicht schlimm.

    Relativ eng geschnitten - passt hier aber auch, obwohl ich von quadratisch kein fan bin. hier find ich es gut.

    schön find ich auch die reflexionen in den Augen.

    ich würde mir die Schleiereule jedoch etwas heller wünschen, damit das wunderschöne weiss im gesicht dieser Eulen auch auf diesem Bild zur Geltung kommt.

    Gruß Wolle
  • Ulli E 15. März 2013, 13:40

    Herrliches Portrait! Superscharf!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo & Tierpark
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 285.0 mm
ISO 250