Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Tom Waldreich 7. Juli 2001, 13:58

    Hi,

    die Mühe hat sich doch gelohnt - ist ein sehr schönes Foto

    Viele Grüße

    Guido
  • Stefan Negelmann 6. Juli 2001, 21:25

    siehst Du Gert, die anderen finden es gut so...brauchst Dich also nicht über meine sicher nicht maßgebliche Meinung zu ärgern.

    Schönes Wochenende
    wünscht Stefan
  • Jürgen Keßler 6. Juli 2001, 19:08

    Schade, dass das zweite Auge nur teilweise zu sehen ist. Ansonsten ebenso schön wie Kauz 1.
    Viele Grüße Jürgen
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. Juli 2001, 16:18

    @ Gert: Ja, so ist es! Es ist aber nicht so arg kompliziert, da es nur 6 Kauzarten in Europa gibt. Die beiden, die es in Deutschland nicht gibt, hast du uns schon gezeigt und vielleicht darf ich noch die weiteren 4 von dir kommentieren.
    Was den monochromen Hintergund betrifft: Durch die gelungene Freistellung entsteht wohl erst diese tolle Lichtsstimmung.Gerade das gefällt mir. Gruß Hawi, dem die Namen kein Greuel sind!
  • Gert Ristow 6. Juli 2001, 10:26

    ich hatte mir so viel mühe gegeben, den hintergrund ruhig zu gestalten
    @hawi: meine schneeeule ist ein habichtskauz, jetzt ein bartkauz?
  • Stefan Negelmann 6. Juli 2001, 10:04

    der ist wirklich wieder gut getroffen, Gert. Vor allem das licht auf der Brust gefällt mir...etwas problematisch finde ich den monochromen Hintergrund - dadurch wirkt er ein wenig wie ausgestopft.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. Juli 2001, 10:01

    Eine schöne Aufnahme vom Bartkauz: gut ausgeleuchtet und scharf. Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz