Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esbjörn Strid


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Briba 8. September 2007, 14:10

    Eine wunderbar muntere Bearbeitung. Mal so ganz anders. Gefällt mir ausgezeichnet!
    Ich war um Juli dort, leider nur einen Tag.
    lg Brigitte
  • Norbert Müller 29. August 2007, 12:14

    Das ist ein wunderschöner Anblick. Erinnerungen an meinen Besuch vor genau 30 Jahren werden wach.

    Gruß
    Norbert
  • Isabella Myllykoski 29. August 2007, 8:16

    Da am Kauppatori war und bin ich immer wieder gerne. Ich liebe diesen Ort, mit dem Markt, man riecht das Meer... bei diesem Bild werden viele Erinnerungen wach!
  • Roland Sieber 28. August 2007, 22:41

    @ Gerda S.
    Kauppatori = Marktplatz (hier der im Südhafen von Helsinki)
    Finnland ?
    Helsinki ist die Hauptstadt von Finnland.
    Die Gebäude von links nach rechts, hinter dem im Vordergrund befindlichen Marktplatz: das Stadthaus, die Schwedische Botschaft, der Oberster Gerichtshof, das Präsidentenpalais, alles überragt von dem im Hintergrund befindlichen Dom, der ursprünglich mal Nikolai-Kirche hieß. MfG Roland
  • Gerda S. 28. August 2007, 20:36

    Ein schönes Stadtfoto. Die Architektur der Häuser gefällt mir. In Göteborg war ich auch davon beeindruckt. Kauppatori ? Finnland? Gruss Gerda
  • Marco Pagel 28. August 2007, 19:18

    Eine herrliche Kulisse.
    Die Farben mag ich.

    grMP
  • Frank Mühlberg 28. August 2007, 18:54

    Gefällt mir farblich sehr gut !
    Frank
  • Peter Hinz 28. August 2007, 18:29

    Sehr schöne Perspektive.
    klasse Aufnahme.
    warst Du gerade dort?
    mvh
    peter