Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 6

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Kommentare 6

  • Babarella 7. August 2010, 22:20

    Das ist eine tolle Perspektive, sehr wirkunsvoll.
    Babarella
  • rita k 6. August 2010, 23:45

    Merkwürdig, ich hätte geschworen, so ein Marktstand kann nur im Süden Europas stehen!
    Wieder was gelernt.
    LG Rita
    PS muss unbedingt mal nach Finnland.
  • Claus Anders 6. August 2010, 22:44

    Das gibt toll den Blick tief in die Halle frei die Perspektive.

    Sicher ne Menge leckere Sachen da zu kaufen oder :-)

    Claus
  • Isabella Myllykoski 6. August 2010, 14:37

    Steffen: Ich war schon lange nicht mehr in Helsinki, geschweige denn dort in der Markthalle. Aber wenn ich mich recht erinnere, sieht sie in etwa gleich aus (jedenfalls von innen) wie die in Turku.

    Wolf: Auch ich besuche gerne Märkte und schlendere gerne zwischen all den Ständen umher.
  • Steffen Nitzsche 5. August 2010, 22:44

    die Art wie in Helsinki?
    Turku kenne ich ja leider noch nicht, aber mich ziehst irgendwie nach Lappi den nächsten Winter.
    mag es wenn du mir Finnland näher bringst.
    Grüße
  • Wolfgang (Wolf) 5. August 2010, 22:14

    Ein schöner Einblick - das wäre auch was für mich - schlendere gern über solche Märkte wo es viele verschiedene Waren gibt. lg wolf