Zurück zur Liste
Kaunergrat von Fiss

Kaunergrat von Fiss

2.344 4

Thorsten Groedel....


kostenloses Benutzerkonto

Kaunergrat von Fiss

Blick von Fiss über das Inntal auf die gegenüberliegende Talseite

Kommentare 4

  • Frechdax . 14. Dezember 2005, 8:51

    trotzdem schön, dein Panorama..
    LG Tina
  • Heinz Höra 3. Oktober 2005, 12:09

    Am besten, Du liest Dir mal im Help durch, wie die zulässigen Größen sind. Und vorm nächsten Versuch könntest Du Dein Bild (nach dem Herunterskalieren) auch ein bißchen schärfen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Thorsten Groedel.... 2. Oktober 2005, 13:13

    @Alexander, genau das ist das Problem.
    Ich hab das Bild mit dem Programm "HeliconFilter" auf eine Größe von 1374x298 beschnitten, hier in der Sektion kann man ja sogar bis 3000 pix Breite hochladen.
    Bei meinem hochladen stand aber jetzt eben da "nur bis 1000Pix Breite" und jetzt hochgeladen hat das Bild sogar nur noch eine Breite von 800pix.
    Wo liegt der Fehler?
    Oder gelten die 3000pix nur für Member?
    Bitte um Hilfe.
    Danke.
    MfG Thorsten
  • fotoali 2. Oktober 2005, 13:06

    würde größer sicher noch besser sein lg alexander