Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Kaum zu glauben...(2)

...da habe ich doch gestern schon die ersten Sumsel "erwischt".
Aufnahme vom 5.3.13


Kommentare 10

  • Günter Nau 10. März 2013, 19:22

    Die frühe Biene ist ein richtiger Eyecatcher. Sehr gut getroffen. Super Aufnahme.
    Grüße Günter
  • Reimund List 8. März 2013, 23:28

    Sieht man selten im (noch)Winter wie dieses Jahr.
    lg R.
  • Helga Blüher 7. März 2013, 8:19

    Gestern haben die wärmenden Sonnenstrahlen sie schon mal hervor gelockt.
    Ganz großartig hast du die erwischt.
    LG Helga
  • FMW51 6. März 2013, 23:45

    Gefällt mir sehr gut! Das Bild hat was! Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Karl-Heinz Pöck 6. März 2013, 20:49

    Bei dem herrlichen Wetter sind auch die
    Summsen unterwegs,klasse festgehalten.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Margret Hentschel 6. März 2013, 20:22

    Und die Beinchen schon voll bepackt mit süßem Nektar.
    Aber der Frost hat sich noch nicht verabschiedet. Bei uns soll es am Wochenende wieder schneien ;-((
    Sehr schön gesehen.
    Liebe Grüße Margret
  • Frank ZimmermannBB 6. März 2013, 19:27

    Tja, es geht los, sehr schön!
    Beste Grüße
    Frank
  • Beate Und Edmund Salomon 6. März 2013, 18:44

    Bei dir im Garten ist ja schon viel frühlingshaftes Glockengeläut. Sehr schön fotografiert sind die Märzenbecher, aber das i-Tüpfelchen ist das Bienchen.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Ebi Fotofix 6. März 2013, 18:28

    schön "eingefangen"... sehr frühlingshaft!
    LG Ebi
  • 19king40 6. März 2013, 17:50

    Gefällt mir
    LG Manni