Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

"Kaum zu glauben" - Teil 2 .......

....... wie es noch 1995 bei den kleinen Privatteams zuging. Da wurde, wenn das Auto Probleme hatte, unter Einsatz aller erdenklichen Methoden repariert was das Zeug hielt. Alle aus dem Team halfen so gut es ging mit. War ne tolle Zeit. Gruss Jörg

Kommentare 2

  • smokeonthewater 21. April 2014, 22:33

    Das macht Motorsport erst zum Erlebnis: für die Schrauber, wenn die Kiste hält und schneller als gedacht ist, für die Fahrer, wenn er gute Schrauber hat und das Potenzial rausholen kann. Ist im Großen bei der Formel 1 sicher nicht anders.
    LG Dieter
  • Vive le Sport 6. April 2014, 19:41

    sieht nach Getriebe aus am Clio...ein Elend das die JB immer verre**t sind
    aber der Geist der 24h besteht aus der guten Mannschaft die alles gibt ins Ziel zu kommen

    VG Vive

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---