Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 24

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Kaum zu glauben

Heute wollte ich meinen Balkon fertig dekorieren für
Weihnachten und da lachte mich diese, noch immer blühende
schöne Begonie an und ich fotografierte sie für Euch.
So wünsche ich allen einen angenehmen 3. Advent mit einer ganz anderen Blume als gewohnt.

Kommentare 24

  • Anca Silvia B. 19. Dezember 2006, 21:50

    Schön!
    Liebe Grüsse,Anca
  • Hannelore Walter 17. Dezember 2006, 18:16

    sooo frisch und grün, wirklich kaum zu glauben.
    LG Hannelore
  • Micaela Abel 17. Dezember 2006, 12:09

    liebe nanan ellen,
    auch dir einen wundervollen 3. advent. heute früh zwitscherten die vögel im wald, wie im ersten frühling.... ichhabe mir gerade einen kurzärmeligen body angezogen - am 17. 12. tz tz tz .....

    ich drück dich
    romana
  • Trautel R. 17. Dezember 2006, 7:44

    dieses jahr ist alles anderes, wir haben in unserem garten auch noch kleine blüten entdecken können. die begonie ist ja noch in voller pracht.
    ich wünsche dir einen besinnlichen 3. advent.
    lg trautel
  • Mi Gia Gio 17. Dezember 2006, 0:02

    Hallo Ellen,
    das ist ja witzig - genau die gleichen Begonien hatte ich dieses Jahr auch auf meinem Balkon! Schöne Farben. Ich wünsch Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Michi
    ... noch 10 Tage ...
  • Wilma Kauertz 16. Dezember 2006, 22:32

    Das Bild vermittelt Sommergefühle...von Weihnachten keine Spur...!
    Es stimmt, ich sehe auch immer noch Blüten hier und da...!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Adventssonntag...!
    LG...Wilma

  • Kerstin Rösler 16. Dezember 2006, 17:31

    Kaum zu glauben , aber sie setht ja noch in fast voller Blüte und leuchtet immer noch wunderschön.....Und mit Sicherheit bekommt sie einek kleien Ecke in Deiner weihnachtsdeko ab.
    LG und einen schönen 3.Advent Nana
    Kerst



  • Rainer Gerberich 16. Dezember 2006, 15:00

    Klasse abgelichtet
    Schönes Adventswochenende
    VG Rainer
  • Anne Maxen 16. Dezember 2006, 14:01

    ja, es ist fast nicht zu glauben, aber warum nicht einmal ein solches Adventbild, noch dazu ein so schönes. Bei uns sieht es ähnlich aus. Mag sie auch noch nicht zwangsweise in den Winterschlaf schicken. Ein paar Tage gebe ich ihnen noch. Grüße Anne
  • Gisela Kr. 16. Dezember 2006, 12:50

    Die ist noch so schön, die musst du noch stehen lassen....
    auch einen schönen 3. Advent...
    lgg
  • Friedel Schmidt 16. Dezember 2006, 12:22

    Es ist schon erstaunlich solche Blüten im Dezember, Du hast sie für uns sehr gut festgehalten. Wir wünschen Dir auch einen schönen 3. Advent.
    LG Friedel u. Elke
  • Bernd T. 16. Dezember 2006, 11:41

    Keine ganze Woche mehr, dann werden die Tage wieder länger,
    ein schöner Zeitpunkt, um noch etwas Farbe in den Dezember zu bringen.
    Dankeschön dafür, Ellen, und Dir auch einen zauberhaften dritten Advent :-).
  • Nicole Zschucke 16. Dezember 2006, 11:32

    Ganz herzlichen Dank !
    Dir ebenfalls einen ganz wunderschönen 3.Advent !
    Liebsten Gruß,
    Nicole
  • Axel Kleingünther 16. Dezember 2006, 10:51

    Hallo Nana Ellen!
    Es ist schon wahr, dieses Jahr ist die Natur ein wenig durcheinander, schönes Foto davon.
    Wünche Dir auch einen schönen und friedlichen 3 Advent
    Liebe Grüße Axel
  • Iris Offermann 16. Dezember 2006, 10:19

    Du hast recht Ellen, es ist kaum zu glauben. Aber wir
    lassen uns die Stimmung nicht verderben:-) Dadurch
    haben wir eben jetzt von Dir einmal das ganz andere
    Aventsbild, hat auch was:-))
    Dir auch einen friedlichen 3. Advent.
    LG Iris