Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Kaum zu glauben

Aber es ist schon wieder das Mittwochsblümchen fällig und hier noch mal
Rosen aus dem Garten meiner Friseuse. Sie stehen neben mir und duften
ganz intensiv.

Kommentare 23

  • Brunhilde Miebach 28. Mai 2014, 20:12

    Danke für den lieben Blütengruß zur Wochenmitte. Ja, die Rose ist einfach die Königin der Blumen.
    Danke für deine Anmerkung zu meiner Mandarinente.
    Lieben Gruß Bruni
  • Hertha Götz 24. Mai 2014, 8:58

    Auch eine schöne Art, Rosen zu fotografieren, gefällt mir. LG von hertha
  • Helga Niekammer 23. Mai 2014, 14:50

    Wunderschöne gelbe Rosen. Ich glaube, ich kann den Duft erahnen. Ein feines Fotowerk ist dir gelungen, das darf ich doch auch noch am Feitag sagen. LG. Helga
  • Elfriede de Leeuw 20. Mai 2014, 8:55

    Ein wunderschönes Rosenbild...das schon wieder Fast ( ! ) für morgen passen würde;)))))))))
    Ich danke Dir,lb.Nana Ellen recht herzlichen Dank
    für Deine nette Anmerkung zum Foto.

    LG Elfriede
    Eine weisse Rose
    Eine weisse Rose
    Elfriede de Leeuw
  • Trautel R. 18. Mai 2014, 15:53

    wunderschön sind diese gelben rosen, da habe auch ich jetzt meine freude daran.
    lg trautel
  • warei 18. Mai 2014, 0:50

    Einen lieben Gruß von Nachteule zu Nachteule ;o))))
  • Rosianna 17. Mai 2014, 19:44

    Ich kann sie riechen, liebe Ellen :-) Sooo schoen!. Unsere Rosenbuesche bekommen erst Blaetter. Es wird wahrscheinlich noch 3 Wochen dauern, bis die ersten Roeschen ihre Blueten entfalten
    lg. Vita
  • Dagmar Kesting 16. Mai 2014, 23:50

    mmmmmmmh.....
  • Blumenwesen 16. Mai 2014, 19:58

    Das sieht aber romantisch aus! Lieben GRuß an Dich von BLumenwesen
  • Piroska Baetz 16. Mai 2014, 19:56

    Hallo liebe Nana Ellen, dankeschön für die schöne rose,
    ganz liebe Grüße und ei sonniges wochenende
    piri
  • JeannyL 14. Mai 2014, 21:50

    schade dass wir sie nicht riechen können Nana.
    sehr schön festgehalten.
    LG Jeanny
  • Doris H 14. Mai 2014, 19:41

    ich mag diese mittwochsblümchentradition und habe heute auch mal mit daran gewirkt :-)
    was für herrliche rosen!

    lg doris
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Mai 2014, 15:10

    sie sind strahlend schön!!!
    lg dorothea
  • Ingeborg 14. Mai 2014, 12:33

    Irgendwie reicht nur "meine Friseuse" (die sicherlich jetzt "Frisörin" genannt wird) nicht:
    Vielleicht solltest du sie Frisör-Floristin oder Blumenfreundinfrisörin oder Frisörin-Flora .... oder so nennen.
    Aber evt. sprichst du sie ja mit ihrem Vornamen an und kannst "Rosen-Gabi" oder "Blumen-Beate" zu ihr sagen.
    Mein dicker bunter Sonntagsstrauß
    Mein dicker bunter Sonntagsstrauß
    Ingeborg
    mir-den-Kopf-zerbrechende-Mittwochsblümchengrüße von Ingeborg
  • Luci 11 14. Mai 2014, 10:32

    Da war eine Dame bei Dir wo so gerne gelbe Rosen hätte.
    Und jetzt dachte ich an sie.
    Wunderschön sind sie....
    Und ja,....... die Duft..... soll dich umspielen und betören.
    Liebe Nana Ellen.
    Einen herzlichen Grüß von mir.
    Luci
  • Mary.D. 14. Mai 2014, 10:22

    Wunderschön hast du sie in Szene gesetzt.
    LG Mary
  • Klaus Kieslich 14. Mai 2014, 10:07

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • my Way 14. Mai 2014, 9:15

    sehr schöner Rosengruß... der Duft gehört Dir allein ;-))
    LG
  • L. Rüegg 14. Mai 2014, 8:59

    Sehr schön Präsentation, von dir Nana Ellen, dass einzelne lose Blütenblatt gibt dem schönen Bild das gewisse etwas.
    Liebe Grüsse zu dir und einen guten Mittwoch wünscht dir herzlichst Lotti
  • warei 14. Mai 2014, 8:08

    Das sieht ja zauberhaft aus, meine Liebe.
    Schicke dir h e r z l i c h e * G r ü ß e
    LG Waltraud
    *** Mittwochsblümchen - 20. Woche ***
    *** Mittwochsblümchen - 20. Woche ***
    warei
  • Hans-Herbert B. 14. Mai 2014, 7:39

    .
    moin

    ich kann sie riechen

    toller Klick

    LG HHB
  • Marguerite L. 14. Mai 2014, 7:27

    Wunderschöne Aufnahme der herrlichen Rosen
    guten Tag Marguerite
  • ROSEmarie M. 14. Mai 2014, 2:00

    Sie duften bis hier her! :-)
    Ein sehr schöner Mittwochs-Blümchen-Gruß mit meinen Lieblingsblumen, bestens von dir in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Rosemarie

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 46.0 mm
ISO 400