Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Kaum zu glauben

Heute hatte ich Sternstunden mit meinem Enkel (er hat mir facebook Aktionen erklärt). Vincent ist 14 Jahre alt und nun größer als ich. Seine Mama hat das
fest gehalten und ich habe uns "herzlich" eingerahmt.

Kommentare 26

  • Ki.mar 9. November 2013, 9:48

    ... schööön "geherzt" , euch beide !!
    vincent ist ja ein jahr älter wie ich ...
    ganz lieben gruß :-)
    der kim
  • Cornelia Schorr 4. November 2013, 22:22

    Also, ich bin immer wieder erstaunt, wie fit du bist und wofür du dich interessierst!!! Ok, mit Rollator sind Spaziergänge schwierig, aber der Tag ist lang und will in der Wohnung ausgefüllt sein - ich bin mir sicher, dass du da mit deinen vielseitigen Interessen keinen Moment Langeweile hast :-))))
    Ganz großes Kompliment von mir an dich!

    LG conny
  • Madame EIFEL 1. November 2013, 14:18

    Hallo Nana Ellen,
    an den Kindern sieht man, wie schnell die Jahre vergehen. Ein herziges Foto von euch beiden.
    LG Gerti
  • Anne Rudolph 31. Oktober 2013, 12:27

    ja ja aus Kindern werde Leute:-))))
    Mein Sohn ist jetzt schon größer als ich
    lg anne
  • Elke Ilse Krüger 30. Oktober 2013, 22:19

    Hallo Ellen, ja, ja, die Zeit läuft und die Jungs wachsen. Ich denke, Du kannst stolz auf ihn sein. Hast eine feine Bearbeitung des Fotos vorgenommen.
    LG Elke
  • warei 30. Oktober 2013, 16:26

    ein hübscher Bursche ist dein Enkel und die Nana hat alles herzlich eingerahmt.
    Sehr schön gemacht.
    LG Waltraud
  • esfit 30. Oktober 2013, 16:26

    Liebe Nana Ellen, solange dir nur dein Enkel über den Kopf wächst, ist ja noch nichts verloren ;-) Ein herzerfrischendes Bild von euch beiden.
    LG Edith
  • Mara T. 30. Oktober 2013, 15:21

    Wow - auch vor Facebook macht Nana Ellen nicht halt :-)
    Wünsche Dir noch viele so tolle Sternstunden mit Deinem Enkel - na und dass er Dich größenmässig eingeholt hat, musste ja irgendwann kommen. Ein netter "Bengel" scheint er zu sein,
    LG Mara
  • Margot D. 30. Oktober 2013, 12:42

    mein enkel überragt mich auch um einiges
    schöne präsentation
    lg margot
  • B.K-K 30. Oktober 2013, 11:17

    wie schön - was für eine Freude, nicht nur für Dich, Deinen Enkel so ein wenig mit heranwachsen zu sehen - :-))) - ja, er hat sich wirklich zu seinem Vorteil entwickelt! - offensichtlich tut er nun so einiges für sich - meine Anerkennung und Glückwunsch dazu -
    und einfach super, was Du alles gezeigt und erklärt bekommst, liebe Nana Ellen, so sind all jene, die nicht auf so ein Prachtexemplar von Enkel zurückgreifen können, doch recht bald "abgehängt", was z.B. die Erschließung neuer Plattformen betrifft - ;-))) - also, Du bist uns immer einige Nasenlängen voraus - und auch das hält geistig jung! - ;-))) -
    Dir und Deinem Sonnenschein noch viele weitere tolle gemeinsame Stunden!

    herzlich
    Brigitte

    PS. und ich bin beeindruckt von der AM Deines Sohnes ...
  • Klaus Kieslich 30. Oktober 2013, 11:05

    tja,so is da im Leben,die Kleinen können einen über den Kopf wachsen :-)
    Gruß Klaus
  • Heide G. 30. Oktober 2013, 10:41

    eine stolze 0ma! Das mit facebook ist ja ein Ding. Da haste im Nu 100 Freunde und kennst keinen einzigen :-))
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Oktober 2013, 10:21

    sehr gut gemachtes Doppelportrait!
    Gruß Wolfgang
  • Der Westzipfler 30. Oktober 2013, 9:41

    Nana goes Facebook . . . herrlich! ,.-))) Nette, sehr sympathische Aufnahme von Euch beiden. Auch das leicht "gekippte" Format gefällt mir gut. Unglaublich, wie sich Dein Enkel entwickelt hat!


    GLG aus Aachen,

    Dein Markus
  • EG BAM 30. Oktober 2013, 7:57

    Ja - so ist das! Die Jungen wachsen uns eines Tages
    über den Kopf! Ein sehr schönes Bild mit deinem
    Enkel und dir. Ihr habt beide so ein freundliches
    Lächeln auf den Lippen und die Präsentation ist
    mal wieder vom Feinsten! Das lerne ich nie - ich
    meine natürlich die Bearbeitung!!!
    LG Elke
  • Norbert van Tiggelen 30. Oktober 2013, 7:54

    Mensch, wie schnell doch die Zeit vergeht Nana! Als wir uns damals hier kennenlernten, war er noch ein kleiner Bubi - und jetzt? :)

    Flügge werden

    Wenn die Kinder flügge werden,
    bricht so manches Mutterherz.
    Denn es macht sich große Sorgen
    und erleidet tiefen Schmerz.

    Haben Angst, dass sie verirren
    hier auf dieser großen Welt,
    wo doch leider immer öfter
    nur das Liebe Geld noch zählt.

    Wollten jederzeit das Beste,
    denn es ist ihr Fleisch und Blut.
    Hatten Angst davor, zu sagen:
    „Ciao, mein Liebling, mach es gut!“

    ©Norbert van Tiggelen
  • Elfriede de Leeuw 30. Oktober 2013, 7:51

    Liebe Nana,ja,so schnell vergeht die Zeit,und man muß *aufsehen* zu den jungen Leuten ;))))))) *ggg*!
    Sehr schön eingerahmt,hast Du Euch!!! :-))))


    LG Elfriede

  • inkä 30. Oktober 2013, 7:39

    "Facebook" - Nana - du bist wirklich für ALLES offen, das finde ich einfach großartig und das Bild ist herzerwärmend!!! Wünsche euch Zwei noch ganz viele Sternstunden!!!
    glg inkä
  • JeannyL 30. Oktober 2013, 6:49

    Du kannst stolz auf deinen Enkel sein Nana, ja, aus Kinder werden Erwachsene, so schnell vergehen die Jahre.
    LG Jeanny
  • Rout66 30. Oktober 2013, 6:36

    man sieht dir deinen Stolz an
  • Loblei 30. Oktober 2013, 6:00

    Oh, liebe Ellen wie groß er geworden ist und ich freue mich für Dich, dass ihr Zeit miteinander verbringen konntet!
    Wunderschön präsentiert Euch beide im Herz!
    Liebe Grüsse Lollo
  • Mary.D. 30. Oktober 2013, 5:15

    Hübsch gerahmt,ein hübsches Duo....ja,aus Kindern werden schnell Leute......dann fragt man sich,wo die Zeit geblieben ist.
    LG Mary
  • Amigo Zomtec 30. Oktober 2013, 3:41

    und er wird jeden tag etwas schlanker, er trainiert und ich bin so verdammt stolz auf ihn, und er liebt mich, obwohl ich ihn verlassen hab.

    i love you son, and my mum too :)
  • L. Rüegg 30. Oktober 2013, 0:37

    Guten Abend, oder guten Morgen liebe Nana Ellen.
    Herrlich wie Ihr beide um Wette schmunzelt,da darfst du Stolz sein auf Vincent.Und du hast Euch herzlich eingerahmt,sieht klasse aus. liebe Grüsse und eine gute Nacht wünscht dir herzlichst Lotti
  • Heike E. Müller 30. Oktober 2013, 0:30

    Toll gemacht, Nana!
    Und du kannst stolz sein auf Vincent.
    Schön, dass er dich über "Facebook-Aktionen"
    aufklärt. ;-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht,

    °°° HEIKE °°°

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 563
Veröffentlicht
Lizenz