Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Kaum zu glauben

Ein U-Boot, 85 m lang
und darin herrscht eine
Enge, die man als
normaler Mensch gar
nicht aushalten kann.
Und doch gibt es
Menschen, die dort
Monate lang drin
leben.

Wer mehr erfahren will,
siehe hier:
http://www.u-461.de/

und hier

Diese Enge...
Diese Enge...
Josef Kiffmeyer

Kommentare 8

  • Tajga 11. August 2010, 21:07

    Ein super tolles Bild, und ich kriege trotzdem Gänsehaut...
    LG Tajga
  • LindeA. 9. August 2010, 20:08

    Fahren könnte ich nicht damit, aber anschauen würde ich es mir schon gerne!

    LG
    Linde
  • LauraFlorence 8. August 2010, 1:17

    Ich dachte, Du hättest einen Abstecher nach Kiel gemacht, aber da dürften die neueren Modelle liegen.. oder werden inzwischen keine mehr gebaut? Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Ja, ich weiß von den Ingenieuren in den neueren Typen, dass die nach einer Woche Probefahrt auch erst mal Urlaub brauchten :-)) Interessante Aufnahme.
    LG Laura
  • alexander malinka 8. August 2010, 0:59

    Beeindruckendes Gefährt !!
    Klasse in Scene gesetzt !!!

    LG Alex
  • Ricarda Behrend 7. August 2010, 20:12

    Beeindruckend!

    LG Ricarda
  • Reinhold Müller 7. August 2010, 19:59

    Dabei sieht das doch recht groß aus. Aber man täuscht sich schwer. - Ich würde auch gerne mal dort reinschauen, aber damit fahren, das wäre nichts für mich.
    LG Reinhold
  • Astrid Hallmann 7. August 2010, 18:16

    Wir waren vor ein paar Jahren mal in einem U-Boot in Kiel.
    Wahnsinn, das so viele Leute dort drin sein können.
    Für mich war es sehr interresant ab er auch beängstigend.
    Und ich war froh, als wir wieder draussen waren.
    Aber ein tolles Erlebnis.
    lg.Astrid
  • Eva Winter 7. August 2010, 17:45

    Für Menschen mit Platzangst sicher ein Unding. Anschauen würde ich es mir aber sehr gerne mal.
    Ein Top-Foto, das schon ein wenig mehr Platz in der FC benötigt.
    LG Eva