Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 3

Kaum zu glauben,

aber zwischen diesen beiden Fotos liegen 63 oder 64 Jahre. Und mein Bruder und ich haben die Plätze gewechselt. Aufgenommen bei der Uhr am alten Bahnhof.

Kommentare 3

  • Martina H-P 28. Juli 2013, 17:59

    geniale Idee und heute sogar ein Lächeln im Gesicht,lg tina
  • Annette He 5. Juli 2013, 8:37

    Das ist ja mal herrlich, ich find´s ganz große Klasse.

    Gruß,
    Annette
  • AnnyMae 4. Juli 2013, 20:03

    ... lach, was soll ich schreiben - doch mir fällt was ein, ihr habt euch überhaupt nicht verändert - bis bald, Andrea