Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
714 23

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Kaum zu fassen

Vincent holte mich gestern ab und Susanne hat es gleich fest gehalten.
Er ist doch erst 13 Jahre und fast so groß wie ich !!!

Kommentare 23

  • Christiane S. 1. November 2012, 19:52

    C o o o o o l.....

    Ja, jetzt wird's langsam "ernst"...
    ABI, Führerschein, usw.... :-))
    LG Christiane
  • Uta Rg. 19. Oktober 2012, 10:55

    Na, dann wird er mal mind. 195 cm groß werden... Oder noch größer?
    LG
    Uta
  • Sal Amandrina 18. Oktober 2012, 22:07

    Deine Enkel ist aber in der letzten Zeit ganz schön gewachsen......(gross geworden) Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen...
  • Der Westzipfler 18. Oktober 2012, 13:36

    Ja, unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt ist das Jahr auch schon fast wieder rum.
    Vincent ist aber ganz schön kräftig geworden. Da muss man sich ja bald vor ihm in Acht nehmen! ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Dein Markus
  • ILO NA 17. Oktober 2012, 13:52

    Wie die Zeit vergeht, erst sieht man es an den eigenen Kindern, dann an den Enkeln. Ich wünsche Dir noch viel, viel Spass mit Vincent, den ich auch mit meinem Enkeln habe. Es sind mittlerweile schon 3 :-).
    lg Ilona
  • Maren Arndt 17. Oktober 2012, 10:21

    Ich kann mich noch gut an Bilder von Klein Vincent erinnern.
    Bei mir ist momentan Babyfoto Trend - Enkel Jacob ist nun schon 5 Monate alt - die Zeit vergeht viiiieeel zu schnell.
    Herzlichen Gruß
    Maren
  • just a moment 17. Oktober 2012, 1:15

    Ja, das ist wohl nicht erst seit heute so... die Kinder (Enkel) wachsen einem über den Kopf....aber gut seht Ihr aus!
    LG Petra
  • Ute Allendoerfer 17. Oktober 2012, 0:13

    Kinder wachsen schneller als früher ;) wart mal ab bis er 16 ist ;)) Gute Nacht Nana. LGute
  • Jürgen Divina 16. Oktober 2012, 20:38

    So ist das heute. Sie wachsen uns schnell über den Kopf. Ich gehöre auch nicht zu den Längeren, und die "Kinder" überragen mich nun alle...
    Viele Grüße, Jürgen
  • Irene T. 16. Oktober 2012, 20:36

    ja die Jugend wächst den Omas und Opas schon über den Kopf ...
    sie werden alle größer als wir es sind ... meinen beiden älteren Enkelsöhne sind fast 2 Meter groß und schlank...:-)))
    ein schönes Foto von euch Beiden ..
    lg.Irene
  • Margot D. 16. Oktober 2012, 20:27

    er wird dich bald überragen der junge mann
    lg margot
  • Jurzburg 16. Oktober 2012, 19:05

    Gut schaut ihr zwei aus!!!!

    Barbara
  • Elke Ilse Krüger 16. Oktober 2012, 18:03

    Hallo Ellen, ja, er ist etwas ernst für sein Alter, zumindest hat es den Anschein. Aber Deine Schwiegertochter hat Euch ansonsten schön zusammen aufgenommen.
    LG Elke
  • Conny Müller 16. Oktober 2012, 17:39

    Bei einer solch netten und erwachsenen Begleitung hattest du bestimmt einen richtig schönen Tag.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Marguerite L. 16. Oktober 2012, 17:05

    Ja, die Enkel .... wow, tolle Aufnahme von Euch beiden
    Grüessli M

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.7 mm
ISO 320