Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaum satt zu kriegen

Kaum satt zu kriegen

888 27

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Kaum satt zu kriegen

Heute kam er wieder... ebenso wie die Meisen und sogar eine Elster, die sich im Sturzflug eine Nuss geholt hat.

Im HG sieht man die paar Schneeflocken, die heute fielen. Von der ganzen Schneeflut haben wir noch nichts abbekommen.

Sony Alpha 700
Sigma Tele 120 - 400 mm
Stativ

Kommentare 27

  • DUNie 1. Dezember 2010, 21:17

    Was für eine schöne Aufnahme. Nachdem ich dein letztes Foto von ihm betrachtet habe, kam tags drauf auch einer zu meiner Futterstelle. leider reicht mein 200er Tele nicht für solche Momente wie hier. Ich kann nicht sagen, ob er nach dem Wochenende noch mal da war, muss ja arbeiten-aber ich hoffe auf das nächste we. Wegen deinem Bild, wußte ich erst, was mich da besucht. Cool!!!!!
    lg dani
  • Marguerite L. 1. Dezember 2010, 0:33

    ausgezeichnet eingefangen!!
  • Andreas Kögler 1. Dezember 2010, 0:16

    sei froh , mir tut schon der Buckel weh vom vielen Schnee räumen ... , bei mir kommen sie auch regelmäßig zum Nüsse futtern , eine Vierer - Familie , sowie auch zwei Elstern ... , da müssen dann die Meisen und Finken erst mal eine Weile zuschauen !
    gruß andreas
  • Sonja Haase 30. November 2010, 23:27

    @Aike: Das glaube ich auch so langsam.... Viele Grüße,Sonja.
  • Aike Zuther 30. November 2010, 23:17


    Du solltest dir schon mal einen Sack Nüsse zulegen, damit es auch für den Winter reicht ;-)

    LG Aike
  • Heiling Josef 30. November 2010, 22:24

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
  • Rainer und Antje 30. November 2010, 22:08

    Also die Erdnüsse kannst du wohl gleich säckeweise besorgen. Einen dankbaren Abnehmer hast du ja schon. Oder ist das ein ganzer Clan? So viele Erdnüsse kann doch einer alleine gar nicht vertilgen. Aber auf jeden Fall ergeben sich tolle Motive.
    L.G. Antje
  • Andreas W. Kretschmar 30. November 2010, 21:31

    Ein schöner Vogel. Du hast ihn hier in einem warmen Licht fotografiert. Das sieht gut aus.
    Gruß von Andreas
  • Himmelsstürmer 30. November 2010, 21:06

    Eine wunderbare Aufnahme, Sonja.

    Gruß Ulli
  • Lothar Hasenpusch 30. November 2010, 21:03

    Hier hast Du diesen schönen Vogel toll ablichten können.
    mfG
    Lothar
  • Penny Deckel 30. November 2010, 21:03

    Prima hast Du ihn erwischt.
    LG Penny
  • Gila W. 30. November 2010, 19:59

    Sehr schön getroffen! Bravo!
    Den Burschen möchte ich auch mal in den Garten locken.
    LG gila
  • MikeSchw 30. November 2010, 19:42

    Ganz stgark gezeigt.
    LG Mike
  • Hans Huber NST 30. November 2010, 19:03

    hallo sonja,,
    da zeigst uns wieder mal ein geniale aufnahme gefällt mir sehr ..
    lg hans
  • Marianne Schön 30. November 2010, 18:38

    Superschön hast Du den schnellen
    Gesellen wieder erwischt.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Eichelhäher
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten