Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Kaum satt zu kriegen ...

...ist diese junge Purpurschwalbe - Purple Martin (Progne subis). Sie werden bis zu 20 cm lang und sind damit die größten Schwalben in Nordamerika.
Die merkwürdigen Nistkästen aus weißem Plastik hat einer unserer Nachbarn an einem abgestorbenen Kieferstamm angebracht. Drei von acht sind bezogen worden. Siehe auch

Keine Lampen, sondern Nistkästen
Keine Lampen, sondern Nistkästen
B. Walker

In unserer Wohnanlage, Venice, Florida
13. Mai 2007/11:32, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand , 300mm, F/5,6, 1/1250, ISO 200

Kommentare 2

  • Joachim Kretschmer 14. Mai 2007, 15:47

    . . . das ist eine nette Nistkastenidee, ich staune und freue mich über die Lösung und auch über Deine gekonnte Darbietung in Serie . . VG, Joachim.
  • Holdrio 14. Mai 2007, 7:38

    Ich habe mich vorhin beim anderen Bild schon gefragt, in was die Vögelchen wohl ihre Eier gelegt haben. Tolle Idee deines Nachbarn und für dich ein schöner Platz, für ebenso schöne Bilder!
    LG
    Eveline