Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 11

Sandra Hahn


Free Mitglied, Barsinghausen

Kaum...

...war sie da, die Sonne...war sie auch schon wieder weg. Heute gabs nur Regen und Sturm...

WIR WOLLEN SONNE !!!

http://www.sandra-hahn.de/

Kommentare 11

  • Monika Drobez 31. Januar 2012, 14:05

    Jetzt kommt der Frost mit Schnee, Maverick!
    L.G.
    Moni und Enzi
  • Andreas-Mair 23. Januar 2012, 17:52

    Ein faszinierender Blick, man spürt die Konzentration, sehr schöne Aufnahme

    Gruß
    Andreas

  • Nobse B. 17. Januar 2012, 14:43

    Ein toller Schnappschuss von einem schönen Hund. Rchtig gut gemacht!!

    LG Norbert
  • Petra Goethe 16. Januar 2012, 21:08

    Unseen Vierbeinern ist das Wetter zum Glück egal, wie man hier sehr schön sieht!
    Aber ICH, habe auch lieber Sonne und blauen Himmel

    Grüessli Petra
  • Brigitte Schönewald 13. Januar 2012, 13:17

    Feine Sprungszene und Maverick`s Augen leuchten herrlich.
    Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß die Wettervorhersagen mal zutreffen und die Sonne sich am WE zeigt.
    LG Brigitte
  • Uwe Bormann 13. Januar 2012, 9:48

    Hier ist Sonne.....und blauer Himmel....also das Wochenende kann kommen.....mit nem Agi-Turnier inner Reithalle....:-)
    Feines Aktonfoto......
    LG Uwe
  • Birgit Simone 13. Januar 2012, 9:16

    Ich hoffe sehr, dass wir am Wochenende endlich mal wieder Sonne bekommen!!! Wundervolles Foto!!
    Lg Birgit
  • Susanne T. 13. Januar 2012, 6:45

    bei uns soll sie morgen kommen, die liebe sonne...
    feines actionbild...klasse erwischt.
    lg susanne
  • Norfolks and more 13. Januar 2012, 6:31

    Heute soll es Sonne geben - also - dran bleiben! ;-)
    LG Anke
  • Jürgen Divina 12. Januar 2012, 23:03

    Gerüchte sagen sie kommt. Ab Sonntag... Hoffnungsvolles Foto.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • NatiXXXL 12. Januar 2012, 22:34

    *seufz*....ja, das Wetter schlägt echt nur noch Kapriolen...es wurde heute wieder zusehends windiger, mittags schien auch mal die Sonne, da konnte ich aber nicht raus.....und als ich wieder rauskonnte, begann es natüüüüüürlich wieder zu regnen :o(((...und nu wirds kälter und wehen tut es auch noch ziemlich eklig
    Toll, wie Mavericks Augen glühen ;o)
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz