Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Kaum mehr aufzuhalten!

Nachts herrschen immer noch arktische Temperaturen in Idyllistan. Aber am Wegrand zeigt 's sich, dass der Frühling nicht mehr aufzuhalten ist. Es primelt und krokust und auch die Knospen schwellen!

Nikon S90, bearbeitet und beschnitten 16.3.13

Kommentare 3

  • Elvira Löwen 13. April 2013, 1:09

    Klasse Aufnahme! Toller Bildschnitt, Farben und Schärfepunkt. Gefällt mir.
    Gruß, Elvira
  • Ilona aus DD 16. März 2013, 22:03

    Wenn die Sonne kommet, da gehe ganz schnell rüber…, denn wenn das knallt...,
    klasse gesehen und festgehalten.
    LG Ilona
  • Fotorike 16. März 2013, 15:37

    Es kann schon noch dauern, denn nächste Woche soll es wieder einmal schneien, zumindest bei uns,
    LG Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1