Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Kaum Licht

Jetzt ist´s wohl erst mal mit Sonnenlicht vorbei !
Anscheinend haben sich nun die politischen Verschleierungen auch in der Natur durchgesetzt .

Kommentare 10

  • michael mandt 16. November 2011, 19:40

    ....und dennoch ein gutes ergebnis.

    lg
    michael
  • Christian Fürst 16. November 2011, 0:24

    kaum licht is besser als kein licht!!

    gerade hier ists gut, das kaum-licht
  • Jutta Luft 15. November 2011, 22:38

    Nichts los da draußen, es reicht noch nicht das die Farben verschwinden, jetzt wird auch noch das Licht knapp.
    Viele Grüße, Jutta.
  • Karin und Lothar Brümmer 15. November 2011, 20:44

    Man muß schon etwas zwischen den Zeilen lesen um in die politischen Verneblungen Licht zu bekommen.
    Licht in dieses Bild hast Du ja schon gebracht.
    LG Karin und Lothar
  • Falko 15. November 2011, 19:44

    Tja und deswegen war ich heute nicht vor der Tür und habe die Knipse in der Tasche gelassen.

    Gruß Falko
  • René Marti 15. November 2011, 19:02

    das passt...

    lg rem
  • GrafMatula 15. November 2011, 17:53

    Hey Hey, - so nicht mein Sohn. :)
    Der Nebel unserer Mutter Natur ist nicht mit den Blend- und Nebelgranaten unserer werten Frau "Ich Merkel gar nichts mehr" und ihrer gesichtslosen und aalglatten Schergen zu vergleichen.
    Die Minimalität dieses schönen Bildes schon eher. :)
    LG Matula
  • Stephan Rose 15. November 2011, 17:40

    Von wegen. Hier war den ganzen lieben Tag strahlender Sonnenschein und ein super Sonnenuntergang und ich habe habe keine Kamera. Da ist meine Stimmung so nebelig wie dein Bild:-))
    LG Stephan
  • Fotofurz 15. November 2011, 17:11

    Hihi, die politischen Vernebelungen ;-)
    LG Ivonne
  • Stefan Sprenger 15. November 2011, 15:44

    Schaut auch ohne Licht super aus und hat für mich eine schöne Stimmung.

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100