Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaum hat der Rasenmäher sie "erwischt", kommen sie wieder zum Vorschein

Kaum hat der Rasenmäher sie "erwischt", kommen sie wieder zum Vorschein

Uta S.


Free Mitglied, dem Zürcher Unterland

Kaum hat der Rasenmäher sie "erwischt", kommen sie wieder zum Vorschein

Einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch
Uta

Bin etwas mit den AMs hintendrein, habe momentan nicht viel Zeit

Kommentare 31

  • Karin Wilkerling 5. Juni 2009, 10:19

    wunderschön und ... Gott sei Dank!
  • Helga O. 1. Juni 2009, 22:39

    Es schaut aber auch Z U schön aus. Ich liebe diese Wildblumenwiesen. Ganz toll.
    Lg Helga O.
  • Elke Ilse Krüger 30. Mai 2009, 17:39

    Hallo Uta, eine wunderschöne Aufnahme in den klassischen Frühlingsfarben gelb-weiß-grün.
    Zum Pfingstfest meine lieben Grüße zu Dir in die Schweiz. Mach' Dich nicht so rar in der FC!
    LG Elke
  • Lady Edel 30. Mai 2009, 10:01

    Das stimmt....
    Es ist aber eine wunderschöne Blumenwiese.
    LG
    Edel
  • ilona enz 29. Mai 2009, 0:17

    Gott sei Dank, ich finde sie überhaupt nicht störend, wunderschöne naturrasen. Lg llona
  • just a moment 28. Mai 2009, 18:40

    ... und schöner als zuvor:-))... eine wunderbare Aufnahme von diesen kleinen Naturwundern!!
    LG Petra
  • Heide G. 27. Mai 2009, 21:14

    wie schön - Butterblumen UND Gänseblümchen. Das könnte ich überhaupt nicht mähen ...
  • Hans Klotz 25. Mai 2009, 19:13

    Wunderschönes Wiesenblumenfoto, gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Lothar Nolting 25. Mai 2009, 13:29

    ...und das ist auch gut so !!
    Eine schöne Blumenwiese wie sie mir gefällt..
    LG Lothar
  • Helga O. 19. Mai 2009, 16:33

    Ist das nicht toll? Wo sie doch so wunderschön ausschauen.
    Liebe Grüße Helga O.
  • Ricarda-B 17. Mai 2009, 20:47

    Schöne Aufnahme, liebe Uta!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Uwe Vollmann 12. Mai 2009, 14:56

    Hallo Uta, vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Aufnahmen, über die ich mich wie immer sehr gefreut habe! Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Schreiben von Anmerkungen ziemlich ins Hintertreffen geraten und dafür bitte ich Dich vielmals um Entschuldigung! Deine blühende Wiese hast Du in herrlichen Farben sehr schön aufgenommen! Ich finde es immer sehr schade, wenn diese Blütenpracht dem Rasenmäher zum Opfer fällt, aber Du hast Recht, es dauert dann meistens nicht lange und neue Blüten erobern die Wiesen!
    LG Uwe
  • hammi06 11. Mai 2009, 11:59

    Du wirst jetzt sicher lachen..., ich mähe immer um die Gänseblümchen herum..., weil ich es schade finde, wenn sie weggemäht werden. Na ja, irgendwann muß man dann aber auch mal drüber fahren... ;o)

    Schöne Woche! Andreas
  • Margareta St. 10. Mai 2009, 15:34

    Sie zeigen uns wie es geht.
    Schön gemacht in weiß, gelb und grün.
    Schönes Sonntagsfrühlingsbild.
    LG Margarete
  • Trixi Schneider 10. Mai 2009, 11:17

    sie lassen sich eben nicht
    unter kriegen ;-)
    sind ja auch schön anzusehen.
    lg trixi