Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "kaum gesessen". .

. . verspüre ich einen stechenden Geruch in der Nase . . drehe mich um, aber das hätte ich nicht müssen um zu erfahren . . dass sich da in meiner Nähe wieder einmal . . . ein oder eine Kranke niedergelassen hat . . und kaum gesessen . . ein Papierröllchen mit fein geschittenem Tabak zum glimmen brachte. . . ist Euch dass auch schon aufgefallen, dass RaucherInnen sich gerne, abseits von RaucherInnen . . in die frische Luft setzen . . man will doch nicht vom Gestank anderer gestört werden . .

LG Helmut

Kommentare 7

  • -fotomaus- 14. Juni 2008, 13:26

    Auch Raucher brauchen Frischluft - ansonsten sind sie sehr tolerant! - ein Raucher hat sich noch nie über einen Nichtraucher beklagt!!!
    ;-))) lGIno
  • Heinrich Brendel 14. Juni 2008, 8:37

    Nach dem esse sollt Du rauchen, oder tausend Schritte laufen. oder da war noch was???
    LG
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2008, 21:11

    jeder richtet sich auf seine Weise zugrunde ... nur wenige haben alle Laster und haben Alternativen *g* ich gehöre dazu :-)
    Servus, Wolfgang
  • Edith Mo-Arts 13. Juni 2008, 15:54

    Lach, Du klingst wei ein ehemaliger Raucher. Mich störts auch, wenn ich auf der Straße gehe und vor mir ein Raucher seine Wökchen hinterläßt. Daweil war ich fast eine Kettenraucherin.. aber als ehemalige Raucherin wird man eben empfindlich. LG Edith
  • Karl H 13. Juni 2008, 15:31

    Mischt sich in den guten Kaffeegeruch ...

    lg Karl
  • Sylvia Schulz 13. Juni 2008, 15:08

    wer es mag .... und nicht aufgeben kann und will ...
    lg Sylvia
  • Mister Smith 13. Juni 2008, 11:45

    Wenn ich das richtig sehe, zieht sie eh kaum. Da sie ihre Kinder und Enkel nur auf dem Sterbebett noch mal sehen wird, wenn die sich ums Erbe balgen, bleibt ihr nur das Rauchen. Von mir aus soll sie es tun, egal wo und wann.