Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rene Mattner


Free Mitglied, Halle (Saale)

kaum einer wird es wissen

von 23:59 Uhr bis 00:01 wird der rote Turm rot angestrahlt.
Oder war das nur ein Zufall?
Ich war zufällig da und hatte auch grad das Stativ aufgebaut.

Kommentare 6

  • Rene Mattner 27. November 2009, 11:09

    Naja ich glaube ja immernoch dass es mit der Wendesache zu tun hatte.
    Jetzt nutzt man ja nicht nur die Lampen und am Fuß, die in den Boden eingelassen sind, sondern es wurden wieder Scheinwerfer aufgestellt.
    Ist auf jeden Fall ein gute Idee, aber ich möchte auch nicht wissen, was das kostet :))

    VG Rene
  • KaMöFreu 27. November 2009, 6:55

    Das war nur Probe für den Weihnachtsmarkt, da ist der ROTE als Kerze dauerhaft illuminiert.
    VG Marco
  • Perlmutt 30. Oktober 2009, 8:52

    einfach schön lg perlmutt
  • derZettPunkt 16. Oktober 2009, 20:39

    aber dann erst seit der Reko...
  • Ralph.S. 16. Oktober 2009, 14:32

    Wusste ich auch noch nicht, aber danke für den Tip.
    Kommt gut mit den "Sternchen".
    VG Ralph
    Schade das dem Turm ein Stückchen Spitze fehlt.
  • Lothar Pilgenröder 16. Oktober 2009, 11:47

    Ich werd mir die Zeit merken und hingehen, wenn ich mal wieder dort sein werde.
    Gruß Lothar