Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Kaulquappenkiller

Nachdem ich wieder einige leere Hüllen der Libellenlarven an meinem kleinen Gartenteich entdeckt hatte, wußte ich, warum wieder keine Kaulquappen überlebt haben. Schade auch irgendwie immer, aber nur so gibt es eben auch die geflügelten Schönheiten der Lüfte dann.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Wundervolle Nähe
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 500