Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Lang


Pro Mitglied, Knittlingen

kaulquappen

jetzt sind die Füsse etwas größer

Kommentare 1

  • CoBra 9. Juli 2014, 9:17

    tolle Aufnahme, wie geht das nur?! Ich wollte letztens auch unsere Kaulquappen fotografieren, die ich dann alle (20) in unseren kleinen Gartenteich reinsetzte, damit wir wieder einen Frosch bekommen; allerdings sind die meisten von den großen Libellenlarven aufgefressen worden. Die Libellen sollen unsere Stechmücken fangen, aber nach dem Schlüpfen fliegen sie erstmal an einen anderen Ort...
    Hast du das mit einer Unterwasserkamera fotografiert?

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot D20
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 200