Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- Kaulbarsch -

Ein Kaulbarsch versteckt sich zwischen den Steinen und lässt sich vom grossen Taucher scheinbar nicht beeindrucken.

Aufgenommen heute Abend im Bodensee bei eher schlechten Sichtweiten. War schon fast als ob es Unterwasser schneien würde. Einzige Möglichkeit für ein einigermassen zeigbares Bild war das absuchen der Steine im Uferbereich. Der kleine Kaulbarsch war aber praktisch der einzige der sich bereitwillig ablichten lies. Die Aale verkrochen sich leider kaum war man in ihrer Nähe in ihren löchern.

Bin gespannt was ihr zum Bild meint, und freue mich auf jegliche Kritik.

Gruss und gut Luft,

Tino

Kamera: Sea&Sea DX-1G mit externem Sea&Sea YS-110 Blitz
Ort: Schweiz, Rorschach Springbrunnen
Datum: 23.04.2009

Die kleinen Schwebegarnelen die ansonsten auf den Fotos eher stören, waren heute mal abwesend und überbliesen dem Schwebeteilen das Feld.... ;-)

Schwebegarnele 2. Versuch
Schwebegarnele 2. Versuch
tino-dietsche

Kommentare 1