Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Naturwunder


Free Mitglied, Mattsee

Kaukasische Landschaft

Landschaft rund um Suvar, einem abgeschiedenen Nest ca. 250km NW´ von Baku, Aserbaidschan.

Kommentare 7

  • Zbigniew Galucki 14. Mai 2010, 19:24

    +++
  • Anton Maltan 5. Februar 2008, 9:10

    Hallo Klaus,

    beeindruckende Panorama ist dir da gelungen.

    Dürfte wohl am Morgen gewesen sein, denn im Hintergrund sieht man ja noch den Mond.

    Etwas mehr Tiefenschärfe hätte ich mir gewünscht. Welches Objektiv hst du verwendet ? Ohne Stativ fotograffiert ?

    Grüße
    Anton,
    Mitglied im
    Verein zur Förderung der ehrlichen Bildanmerkung E.V
  • Agapy 4. Februar 2008, 18:55

    Eine herrliche Bergwelt. Die Farben sind wahnsinnig schön und intensiv. Ja ich habe schon viel gelesen über den Kaukasus. Das wäre ein Reiseziel. Noch was, ich glaube man sollte nie vergleichen, denn es ist alles für sich einzigartig. Das hat etwas mit Unvoreingenommenheit zu tun. Jeder Vergleich schlägt eine offene Türe zu.

    LG Roswitha
  • Naturwunder 23. Januar 2008, 14:12

    Peter Du hast Recht, die Gegend dort hat mich auch sehr an die Dolomiten erinnert mit den sanften Wiesenmatten und den steil aufragenden Kalkwänden. Der Unterschied ist allerdings, dass das Gebiet kaum besiedelt und naturbelassen ist - wie die Dolomiten vor 200 Jahren vielleicht.
    LG, Klaus
  • Peter Bemsel 23. Januar 2008, 12:28

    könnt ja fast in den Dolomiten sein.
    LG Peter
  • Jürgen Brochmann 20. Januar 2008, 16:35

    Du bist ja schon weit herumgekommen. Tolles Panorama, sehr schöne Arbeit.
    LG Jürgen
  • Helli H. 17. Januar 2008, 8:09

    Schoene Berglandschaft ... sieht fast aus, wie in unseren Alpen.

    VG - Helli