Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kiraton


Free Mitglied, MD

Kaugummi

Die Bildcollage "Kaugummi" entstand im Rahmen einer ästhetischen Beobachtung von kauenden Mündern. Durch das Zusammenfügen der Einzelbilder zu einem gesamten entsteht eine ganz eigene Ästhetik. ...

Kommentare 3

  • kiraton 20. Juni 2007, 0:12

    Danke, freut mich über diese positive Kritik!!
  • Adrena Lin 18. Juni 2007, 21:10

    Einfach Klasse Kira,
    Ich habe mit meinen Kitakindern eine Lehrstunde gehabt : "Wie mache ich eine Kaugummiblase ", nicht einfach zu erklären, Dein Foto, die Collage wäre hilfreich gewesen.
    LG Andrea
  • Henning B. 1. Juni 2007, 12:46

    Deine Bildbeschribung kann ich nachvollziehen. Das Bld hat für mich wirklich eine besondere Bildwirkung. Allein durch die Wiederholung des Hauptmotivs. Interessant ist der Kontrast der unterschiedlich großen Blasen dazu.

    Henning