Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

"Kauft frische Kürbisse"...

...ruft der Bauer auf dem Wochenmarkt um seine Kunden anzulocken. Zur Demo der frischen Ware schneidet er seine Prachtexemplare auf!

Minolta A2

Kommentare 8

  • Barbara Langer 4. November 2004, 7:01

    wir essen zurzeit viel kürbissuppe. schmeckt sehr gut und soll ja so gesund sein ;-)

    gruss
  • Monika Paar 3. November 2004, 18:18

    eine bauernmarktimpression in schönen farben - gefällt mir sehr gut! aber wenn ich kürbis kaufe, dann möchte ich ihn schon gerne fertig geschnitten...:-))
    lg
    monika
  • Karin M. 3. November 2004, 17:40

    tolle farben,..
    schmatz,...
    l.g. Karin
  • Dietlinde Heider 3. November 2004, 12:59

    Der Wochenmarkt in Stuttgart bietet wunderbare Fotomotive, Rainer! So auch dieses, das Du messerscharf festgehalten hast und die Farben leuchtend präsentierst. Tolles Foto!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Heidrun-W. 3. November 2004, 6:20

    Macht Appetit. Tolle Farben und Schärfe.
    LG Heidi
  • Kerstin P... 3. November 2004, 3:54

    Ein sehr schönes Foto. Gefällt mir absolut gut. Ein Stilleben der besonderen Art...
    VG Kerstin
  • Lisa W. 2. November 2004, 21:46

    einfach prachtvoll und diese farben...,gefällt mir.
    viele grüße,lisa
  • Caroline. B2 2. November 2004, 21:31

    Tolle Farben und sehr appettlich gezeigt :-)
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz