Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Kommentare 26

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • minotavros 3. März 2017, 21:38

    Das Zusammentreffen von Karyatiden und Mosaikfliesen an der Fassade ist noch schräger als Dein Blickwinkel. Und was schräg ist, ist gut.
    Tee kann ich in der Auslage keinen entdecken, aber eines der Emailhäferln mit Henkel hätte ich gern.
    Liebe Grüße, minotavros
  • André Heidner 28. Februar 2017, 7:41

    .... klasse gesehen ... LG André
  • Gerlinde Weninger 27. Februar 2017, 19:34

    rollende werbung, die mir sehr gut gefällt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • junimond51 27. Februar 2017, 12:14

    Sehr schön, dass der Lieferwagen dort steht.
    In den Szenevierteln gibts sowas noch.
    Gruß Stefan
  • Baerbel N. 26. Februar 2017, 23:05

    ja,ein wirklich netter Laden!
  • Helgrid 26. Februar 2017, 21:28

    Früher gab's Kaufmannsläden und keine Einkaufszentren ... mit Papiertüten als Verpackung und Milch in Glasflaschen.
    Lieben Gruß von mir
  • Bernd Niedziolka 26. Februar 2017, 20:57

    eine klasse Entdeckung von dir, von dem Laden habe bisher noch nichts gehört, echt tolle Angebote
    und ein Foto in gutem Schnitt
    LG Bernd
  • Wolfgang Weninger 26. Februar 2017, 19:12

    passende Werbung zum kleinen Geschäft und gut entdeckt von dir
    Servus, Wolfgang
  • Alfons Fries 26. Februar 2017, 18:35

    Der stand ja bestens positioniert da. :-)
    Gute Farben.

    Alfons
  • Mypix 26. Februar 2017, 17:20

    Wer hat früher nicht mit "seinem" Kaufmannsladen gespielt. Schön, daß sich hier jemand seinen Kindheitstraum erfüllt hat. Und dabei ist er ja noch gar nicht so alt. Gegründet im Jahre 2000. Mutig und gut in der heutigen schnelllebigen Zeit. Danke für's Zeigen.
    LG Uwe
  • P. Weber 26. Februar 2017, 15:59

    Es gibt sie noch ... die "Tante-Emma-Läden" ... dieser sogar mit eigenem Fuhrpark! Gut aufgepasst und sofort die Kamera schussbereit ... Klasse!!! Interessant, dass sich die zwei (Haupt)Farben an verschiedenen Stellen wiederholen ... Schön gesehen ...
    LG Petra
  • Hans-Peter Möller 26. Februar 2017, 15:15

    Du warst zum richtigen Zeitpunkt vor Ort, um diese Aufnahme zu machen, Sanne.
    Kaufmannsladen-Werbung im Doppelpack!
    LG aus Berlin
  • Momente HH 26. Februar 2017, 13:54

    schön, das es so etwas noch gibt
    lg gine
  • Gerd B. - HH 26. Februar 2017, 13:47

    Wat,n Zufall auch, dass der Wagen just in diesem Moment vor dem Laden steht.....
    Sehr schöne Aufnahme !
    LG Gerd
  • MarVero 26. Februar 2017, 12:27

    Klasse Sanne.
    Sehr gut den Aufnahmestandpunkt gewählt....und vorher natürlich "gesehen"
    Gut, dass es solche Läden noch gibt... :) Auch wenn sie es wahrscheinlich sehr schwer haben......aber offensichtlich gehen sie ja mit der Zeit...mit ihrem Online-shop
    LG Veronika