Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 10

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Kaufhaushimmel

Moderne Dacharchitektur in einer Kaufgalerie, Detailansicht

Sony DSC-S70

Kommentare 10

  • Günter Brauner 18. September 2001, 11:55

    Vielen Dank für alle netten Anmerkungen.
    Gruß Günter
  • Frank Brauner 16. September 2001, 23:53

    Wollt' schon immer mal schreiben, daß mir das Bild sehr gut gefällt. Diese Galerie muß ich wohl auch mal besichtigen...
    Gruß, Frank
  • Dirk Leismann 14. September 2001, 20:45

    Sehr gute Aufnahme m.E. Das Dach selbst und seine Architektur ist für mich der Blickfang und er kommt -für mich- gut rüber.

    Gruss,

    Dirk
  • Detlef Nerstheimer 14. September 2001, 20:14

    Gefällt mir auch ausgesprochen gut, die grafische Wirkung, aber ebenso die Farbkombination. Guter Ausschniit.
    Gruss, Detlef
  • Volker Klaukien 14. September 2001, 19:37

    Interessante Bildstudie. Mir persönlich fehlt ein wichtiger Blickfang (Figur-Grund Beziehung). Ansonsten weiter so.
  • Marianne Wiora 14. September 2001, 19:25

    Ich bin immer wieder erstaunt, was Du in Kaufhäusern für attraktive Motive entdeckst und fotografisch toll umsetzt. Gruß Marianne
  • zett42 14. September 2001, 10:35

    ein bild, das erstaunlich viel höhe vermittelt und sehr luftig wirkt...und daß ohne direkten größenverlgeich oder fluchtpunktperspektive... ich glaube der blaue himmel (in farbe!) ist sehr wichtig für diese wirkung, auch die lichtstreifen in der unteren bildhälfte...
    klasse gesehen und umgesetzt!
    gruß,sascha
  • Claus-Günther Niemietz 14. September 2001, 10:06

    Ist doch nett, wenn die Architekten an die Fotografen denken. Das Bild sieht sehr gut aus. Gruß CG
  • Günter Brauner 14. September 2001, 9:35

    @Stefan,
    ich hatte es versucht, aber meine schönen Gelb-/Blaukontraste waren futsch, das gefiel mir nicht.
    Aber, gemach, gemach, von dieser Szenerie habe ich noch einiges in petto, da komme ich mal mit einer S/W-Version.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Anregung.
    Gruß Günter
  • Stefan Negelmann 14. September 2001, 9:28

    In Eurem neuen Kaufhaus gibt es ja wirklich jede Menge Motive zu entdecken...

    diese hier hätte mir glaube ich in s/w besser gefallen...mit recht harter Gradation gibt das eine tolle Grafik.

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz