Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse D.


Basic Mitglied

Kommentare 19

  • Andrea Khan 31. März 2014, 22:25

    Da hüpft mein Grafikerherz - herrlich !!!!
  • PK Selektiv 30. März 2014, 4:01

    Mag ich
  • juergi-p 22. November 2013, 23:37

    Fassade eines ehem. Horten-Kaufhauses, schätze ich mal?! Bin noch nie auf die Idee gekommen, die Kamera da im 45-Grad-Winkel schrägzu halten, um ein diagonales Muster zu erhalten. Klasse gesehen, Kompliment!
    (Wenn das in Hamburg aufgenommen sein sollte, habe ich in dem Bunker mal gearbeitet)
    VG von juergi-p
  • Gin's Art 12. November 2013, 17:15

    so was mag ich immer, klasse das +++
  • UAW 10. November 2013, 18:09

    Klasse grafische Wirkung! Toll in S/W. LG Ute
  • ebbstrom 8. November 2013, 0:12

    ich lach mich schlapp vor freude!
    nichtsahnend klick ich dein bild an, scroll rauf und runter...und wieder rauf und runter....und wieder rauf und runter...und krieg mich nicht mehr ein!
    total klasse!
    ob eckläufer, oder symetrie, oder licht und schatten, oder goldener schnitt, oder total versemmelter schnitt (verzeih mir bitte) das bild macht mir totalen spaß!
    ich fürchte ich kann nicht schlafen, weil immer wieder rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter scrollen muß.
    klasse!
    horst
  • Vivien Slopianka 7. November 2013, 21:50

    Strukturiert gut.
    Gruß Vivi
  • fotovoltaik 7. November 2013, 21:37

    Mir flimmerts vor den Augen auch ohne Bier. Geiles Bild.
    LG Markus
  • Klaus Boizo 7. November 2013, 21:35

    super gesehen.
  • Alex(ander) 7. November 2013, 21:08

    Ein Schmuckstück! :)
  • photodh 7. November 2013, 20:30

    Joli graphisme
    A+
    Daniel
  • My sight ... 7. November 2013, 20:18

    Solche Fassaden gab es früher häufiger, oft bei Karstadt.
    Die finde ich am Gebäude betrachtet schrecklich, aber für
    sich gezeigt, einfach genial !
    Absolut klasse !
    LG Norbert
  • Lunor 7. November 2013, 20:06

    Absolut super die Wirkung!!
    Gruß Irene
  • fotoGrafica 7. November 2013, 20:06

    dein 'grafischer blick' ist köstlich
    gruss wolfgang
  • philou.61 7. November 2013, 20:05

    Verwirrend gut!

    LG Phil

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten