Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
403 5

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

kaufen...

kann man auf flohmärkten so ziemlich alles...
aber gerade diese sack-karre wollten sie nicht hergeben...
;-(

we are familiy...
we are familiy...
tinah...

Kommentare 5

  • GERRYS PHOTOS 14. Mai 2009, 6:46

    hm???
    da hast du VIEL besseres zu bieten!
  • Heidi Bollich 13. Mai 2009, 11:29

    :-)) die gibt keiner her, die braucht man ja auch immer mal wieder :-)
    LG Heidi
  • Peter M Heinrichs 12. Mai 2009, 21:01

    Kann ich verstehen. Sie muss ja schließlich noch die ganzen Sachen nach Hause karren, die nicht weg gegangen sind :-)
    lg
    Peter
  • H. Endres 12. Mai 2009, 20:28

    Ich würde meins auch nicht hergeben, kanns daher auch verstehen.
    LG Harald
  • Helmut Johann Paseka 12. Mai 2009, 9:54

    . . kann ich verstehen, . . die ist für den Transport von "heiklen" Sachen präpariert, . . ich hätte für das kleine Tischchen mit den drehbaren Rollen ein Auge gehabt . . sieht gut aus, . . aber wohin . . und nur dafür, . . in absehbarer Zeit dann einen eigenen Flohmarkt damit zu bereichern . . ist doch doof . .

    herzlichst Helmut