588 5

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

kaufen...

kann man auf flohmärkten so ziemlich alles...
aber gerade diese sack-karre wollten sie nicht hergeben...
;-(

we are familiy...
we are familiy...
tinah...

Kommentare 5

  • GERRYS PHOTOS 14. Mai 2009, 6:46

    hm???
    da hast du VIEL besseres zu bieten!
  • Heidi Bollich 13. Mai 2009, 11:29

    :-)) die gibt keiner her, die braucht man ja auch immer mal wieder :-)
    LG Heidi
  • Peter M Heinrichs 12. Mai 2009, 21:01

    Kann ich verstehen. Sie muss ja schließlich noch die ganzen Sachen nach Hause karren, die nicht weg gegangen sind :-)
    lg
    Peter
  • H. Endres 12. Mai 2009, 20:28

    Ich würde meins auch nicht hergeben, kanns daher auch verstehen.
    LG Harald
  • Helmut Johann Paseka 12. Mai 2009, 9:54

    . . kann ich verstehen, . . die ist für den Transport von "heiklen" Sachen präpariert, . . ich hätte für das kleine Tischchen mit den drehbaren Rollen ein Auge gehabt . . sieht gut aus, . . aber wohin . . und nur dafür, . . in absehbarer Zeit dann einen eigenen Flohmarkt damit zu bereichern . . ist doch doof . .

    herzlichst Helmut