Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Novi Kruft


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Novi Kruft 1. November 2004, 14:33

    das mit dem "inlucing" seh ich jetzt erst, das hat allerdings auch jemand anders drauf geschrieben, dafür kann ich dann wohl nichts :-/
  • Del Fabiano 1. November 2004, 10:43

    Ich find auch, dass die schwarzen Tuner etwas untergehen - vielleicht mal ne Klampfe mit chromatierten verwenden. Ansonsten natürlich ein totaler Blickfang, das Cover! :-)
    ...Nur was bedeutet "inlucing"? Meintest Du "including"?
  • Fabio Viento del Verano 1. November 2004, 9:39

    ne - geht gar nicht ... nasse Haut und direktes Licht ... total daneben
  • Sebastian Inden 1. November 2004, 7:16

    super cover! keine Frage! Jedoch wie schon vorher erwähnt, sollte die Schrift, falls sie editiert ist, nur leicht aus dem blau heraus lesbar sein. vielleicht ein anderes blau dafür benutzen! ansonsten echt klasse!
  • Olaf Poneta 1. November 2004, 6:08

    absolut cooles cd cover aber evtl hätte sie ne uhr tragen sollen ;)
    und die schrift auf der guitarre ... war die so ? oder ist die nachträglich editiert ? also ich find sie sieht sehr editiert aus also die Schrift sticht sehr hervor ich fänds schöner wenn zum beispiel die teile an denen die seiten befästigt sind mehr "betont" wären

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz