Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva-Nina L.


Free Mitglied, Euskirchen

Kauen Oder lutschen??? Zweite Version :o)


Mein Sohn ist gerade mit seinem Lutscher beschäfftigt. ;o)
Mit EBV in schwarz-weiß umgewandelt.
Aufgenommen mit meiner Sony DSC V1.
Bin für jede Kritik offen... Denn ich bin noch ein blühender Anfänger in Sachen Fotografie. Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar. :o)
----------------------------------


Anmerkungen:

Martin K, 29.8.2003 um 18:30 Uhr
hallo Eva

ich hätte den kleinen vielleicht nicht mittig gesetzt sondern rechts etwas mehr raum gelassen...
ansonsten gefällt das bild

LG

Manu K., 29.8.2003 um 18:50 Uhr
Hallo Eva!

Da bist du ja endlich ;) HERZLICH WILLKOMMEN!

Das Bild ist megasüss. Martin K. hat das mit dem Positionieren ja schon geschrieben ;)

Der Rahmen ist nicht ganz so mein Fall, er erscheint mir 3D-mässig und damit kann ich mich schwer anfreunden.

Aber das ist ja Geschmacksache ;)

In Marvin Luca hast du ein tolles Model gefunden, ich freue mich über viele weitere, tolle Bilder!

Liebe Grüsse
von Manu

Silke Gasper, 29.8.2003 um 20:38 Uhr
Ein supersüsses Bild. Grauöne gefallen mir hier gut. Wenn er nicht gerade mittig sein sollte, so hätte ich wenn links (vom Betrachter) mehr Raum gelassen, weil sein Blick dorthin geht.
LG, Silke

Marc Schönfuß, 30.8.2003 um 6:53 Uhr
Sehr süßes Portrait! Was den Bildaufbau angeht, hätte ich den Kleinen nicht so mittig gesetzt, sondern in Blickrichtung mehr Platz gelassen, wirkt interessanter. Auch der Rahmen will mir nicht so recht gefallen, ein schlichter, schmaler wäre passender.

SGM

Nina Schulzke, 30.8.2003 um 10:01 Uhr
schliesse mich marc an....durch den rahmen sieht unten der arm und das t-shirt so zerkrisselt aus...

ansonsten echt niedlich.....!

gruss,nina

Evelin U., heute um 9:50 Uhr
ich kann mich den anderen nur noch anschließen - rechts enger beschneiden, links mehr platz lassen.
der rahmen gefällt mit hauptsächlich wegen der stelle unten am arm nicht - es schaut aus, als würde der armd dort "herausquellen"
ansonsten wieder ein tolles kinderportrait von deinem sohn.
ich könnte mir hier auch sehr gut vorstellen, es mal viel enger zu beschneiden (seitlich und oben nur den kopf, unten bis zur hand etwa.

lg
eve


-----------------

So, hab es jetzt nach Euren hilfreichen Tipps verbessert. Hoffe das es jetzt besser wirkt. Also ich finde es nun sehr viel besser... Danke für Eure Tipps...

LG, Eva-Nina

Kommentare 16

  • Marcel Albrecht 19. September 2003, 20:59

    Schönes Kinderportrait.

    LG,
    Marcel
  • Nina Schreyer 16. September 2003, 22:48

    das ist wirklich besser eva-nina!!


    so gefällts mir voll und ganz;-)

    lieben gruss und danke für dein kommentar zu meinem bild im voting!
    lieben gruss,nina
  • Murielle Schuller 10. September 2003, 19:45

    Hallo Eva!
    SUUUUUPEEEEER! Die 2. Version ist viel gelungener, der Blick geht nach links mit! Super Einteilung, super Schärfe, ganz tolles Foto!
    LG Murielle
  • Eva-Nina L. 6. September 2003, 21:01

    *ggg* Martin K., aber du brauchst dich nicht entschuldigen, denn geschmäcker sind verschieden. :o)
    und klar können wir dir verzeihen*fg*

    LG, Eva-Nina
  • Martin K 5. September 2003, 22:32

    na gut ich beuge mich dann der mehrheit der damen...
    man(n) hat mal wieder keine chance gegen die weibliche meinung, immer das gleiche *g*

    nein quatsch, JETZT finde ich ehrlich gesagt die jetzige version von eva besser und möchte hiermit um entschuldigung bitten.. ich hoffe die damen können mir verzeihen :-p

    LG
  • Eva-Nina L. 4. September 2003, 21:28

    also ich finde meine Version auch besser... man schaut da so ins leere. ;o(
  • MeineSichtweise 4. September 2003, 17:18

    @ martin
    ich bleibe dabei, der kleine mann sollte ins foto hinein schauen, und nicht heraus.
    deine version würde ich eher nehmen, wenn zb.noch ein zweites kind rechts neben ihm steht.
    so nach dem motto "meinen lutscher bekommst du nicht".

    lg
    eve
  • Martin K 4. September 2003, 16:45

    so nu is fertig
    ich weiß jetzt net wirklich welches besser sein soll....
    entscheidet ihr, ich bin frei von meinung :)



    LG
  • Martin K 4. September 2003, 13:41

    schaun mer mal *kopfkratz*
    jetzt hab ich mir ja was aufgehalst *g*

    lg
  • MeineSichtweise 4. September 2003, 13:32

    @ martin
    wie du schon sagst, ist alles geschmackssache.
    ich bin aber gespannt, auf "deine" bearbeitete version.

    lg
    eve
  • Martin K 4. September 2003, 13:23

    neee Evelin, find ich net.....
    is aber natürlich geschmackssache, ich fand auf dem original wäre rechts passender gewesen.
    wenn Eva das Original nochmal frei gibt, und wenn ich das bearbeiten dürfte, würde ich heute abend zu hause mal so bearbeiten das rechts mehr raum ist... mal sehen wie es dann aussieht. mglw. habt ihr "linksraumer" ja recht :-p. (bin ja nur anfänger *g*)
    hehe :)

    LG
    Martin
  • MeineSichtweise 4. September 2003, 13:18

    @ martin
    links ist doch auch richtig - ansonsten würde der lütte doch aus dem pic rausschauen.

    lg
    eve
  • Eva-Nina L. 4. September 2003, 12:51

    @Martin K: ups
    @Peter: ja das wollte ich noch dranhängen, weis aber leider nicht wie es geht. Sorry!
  • Peter M. E. Kliss 4. September 2003, 12:44

    logik: da du die erste version getilt hast, fehlt doch jedlicher kausale zusammenhang, wenn du nur deine ersten anmerkungen anhängst. also (schlechtes ?) pic mit den anmerkungen anhängen ---> "aha"-effekt oder beides weglassen ...
    peter
  • MeineSichtweise 4. September 2003, 12:31

    ist klasse geworden, eva-nina.

    lg
    eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz