Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.249 37

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

Kaubois ...

Nach Urlaub und kurzer Auszeit wieder zurück ... :-)
.
Fünf fesche Buam und ein fesches Madel - also ist doch "Fashion" die richtige Sektion.
Das Foto entstand im vergangenen Herbst.


.
Siehe auch (ein paar Jahre vorher)

Vor dem ersten Schnee...
Vor dem ersten Schnee...
Peter Krammer

Kommentare 37

  • RICHARDSON T 29. September 2015, 8:08

    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG Tom
  • H. Hermeter 5. Juli 2009, 15:12

    eine sagenhaft gute Aufnahme..herrlich:-)))
    LG Hermann
  • Buggi 29. Juni 2009, 22:24

    Das sieht Klasse aus. Besonders gefällt mir der angeleuchtete Staub im Hintergrund. Da merkt man die Kraft die hinter den Rindern steckt. LG Buggi
  • Vojta 28. Mai 2009, 18:16

    So richtig aus dem Leben.
    Die Menschen, die Tiere, aufsteigender Dampf.
    Gute Fotografie.
    Gruß Vojta
  • Rainer Switala 15. Mai 2009, 13:37

    wirkt ein wenig nostalgisch auf mich
    ein richtig romantischer blick
    gruß rainer
  • Trautel R. 3. Mai 2009, 6:17

    dein motiv erinnert mich an ähnliche erlebnisse in der schweiz.sehr gut finde ich das gewählte format.
    lg trautel
  • Martina Bie. 2. Mai 2009, 8:43

    Sogar ne Quotenfrau ist dabei! :-))))
    Das Motiv ist etwas Besonderes, aber so richtig Pep bekommt es durch die Staubwolke hinter der Herde. Im darauffallenden Licht beleuchtet sie die Szene zusätzlich. Fein!
    LG Martina
    Lust der Hengste
    Lust der Hengste
    Martina Bie.
  • 1 Uzzi 30. April 2009, 16:59

    Viel Arbeit für nur eine Frau ... da hast du ja diesmal einen Sicherheitsabstand eingehalten.:-)
    Feines Bild, selbst wenn einige den Viechern nicht zu trauen scheinen. Gute Präsentation mittels Panoramaformat!;-)
    lg Uwe
  • Manfred Fiedler 30. April 2009, 12:31

    :-))) Der bayerische Catwalk!
    Der dritte von Rechts ist aber kein Bayer. Für einen Bayern wäre die Lederhose zu knapp und eng anliegend! ;-)))
    Klasse auf jeden Fall die Stimmung und schon allein der Titel ist ei Hammer!
    Manni
  • Belfo 29. April 2009, 18:58

    Also ich mag deine allgäuer Viehscheidbilder auch ... sehr sogar :-)

    Gruß Hans
  • Sies Alleinimwald 29. April 2009, 10:45

    Energiegeladen++++Klasse
    Gruesse Sies
  • Christine.A. 28. April 2009, 9:12

    Die graubraunen Kühe sind für mich die schönsten Kühe überhaupt, und - ich verbinde sie auch immer mit dem herrlichen Allgäu!
    Die Abtriebsszene ist hier wunderbar erfasst, da tut sich was. Das aufregende Geschehen im Panoformat zu zeigen finde ich super gelöst, das Zuckerle, neben vielerlei spannenden Dingen zum Entdecken in dieser grandiosen Aufnahme, ist auch für mich der aufsteigende Dampf. Obwohl die Kühe doch den ganzen Sommer sich auf der Alp bewegen, scheint der Weg in die heimatlichen Ställe anstrengend zu sein.

    LG Christine
  • Matthias Moritz 26. April 2009, 21:31

    Ich will kaum glauben, dass es so etwas heute noch gibt :-)
  • Andi L. 25. April 2009, 21:33

    gefällt.......so ist das Bayernland !!! :-)
  • UweB 25. April 2009, 16:29

    Beuys war auch da. Die haben Filzhüte auf ;-)
    Cooler Titel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz