Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suppenkaspar


Free Mitglied, Ostfriesland

Katzenwäsche...

Wer keine Katzenmama hat, braucht eben eine Ersatzmama, die für Sauberkeit sorgt.

Kommentare 13

  • Elke Olli 27. März 2013, 21:52

    Das ist schon keine Katzenwäsche mehr, denn es sieht schon fast aus, wie ein Vollbad....lach
    Tolle Szene.
    lg Elke
  • Judithbiewer 20. Februar 2013, 9:35

    wie schön :)
    Lg Judith
  • Wookie1 20. Dezember 2012, 18:12

    Einmal mit dem Lappen drübber, alles schick. Schöner Schnappschuß.
    LG
  • Manu Go. 19. Dezember 2012, 10:23

    SUPER erwischt...;-)
    lg Manu
  • Rackerli 2. Dezember 2012, 15:50

    Ich finde das Bild immer wieder total niedlich und kann gar nicht genug kriegen :-)
  • Erz 1. Dezember 2012, 18:16

    Och, da muß sich das Katzenkind ganz schön gegenstemmen.
    Sehr schöne Aufnahme, obwohl man die Tiergesichter nicht sehen kann, wird eine tolle Geschichte erzählt.
    Gefällt mir sehr.
  • Rackerli 1. Dezember 2012, 0:37

    Sooo klasse!! :-)))) Das ist ja mit einem Schnalzer eine Ganzkörperwäsche! :-)
    LG Rackerli
  • Schulte Manfred 29. November 2012, 17:19

    Klasse Schnappschuß.
    LG Manfred
  • Nebelhexe 28. November 2012, 21:35

    LACH...super Aufnahme! Bei dem Größenverhältnis würde ich sagen, dreimal drüber lecken - sauber! ;))
    LG
  • --JoNa-- 28. November 2012, 21:20

    Bei mir gab´s grad ein riesen "ohhhh"!!!! Einfach eine supersüsse Aufnahme!!! Da will man doch sofort mitknuddeln!!
    GLG
  • mone c. 28. November 2012, 13:13

    Ach Gonda,
    das ist wieder so anrührend. Mein Herz hat seinen Schmelzpunkt erreicht;)
    Sag mal du hast wohl ständig eine eingeschaltete Kamera dabei?!
    Was für ein Schnappschuß. Das Gesichtchen so von der Zunge verdeckt.
    LG
  • Onkel Fester 28. November 2012, 10:43

    Einfach nur schön, wie liebevoll sich die Ersatzmutti
    um den Nachwuchs kümmert. Eine tolle Aufnahme.

    lg Frank
  • Fotoknipser42 28. November 2012, 10:37

    ...süß! Klasse Foto!

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 39.0 mm
ISO 400