Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katzenwäsche....

Katzenwäsche....

423 7

Mon Chichi


Free Mitglied, Plochingen

Katzenwäsche....

mal anders! Kaum geht die Spülmaschinen Tür auf, sitzen unsere beiden auf dem warmen Deckel damit er ja nicht auskühlt! Und Nein -Tipsy hat keinen dicken Hintern ( hat mein Mann behauptet)! Männer haben von sowas ja eh keine Ahnung! Ich sage nur, der Hintern ist furchtbar Plüschig und man würde ihn am liebsten die ganze Zeit durchknuddeln...dumm nur das Tipsy dran hängt- die kann das geknuddel gar nicht leiden ;-) Mein Mann hat übrigens das Bild gemacht.

Kommentare 7

  • Alfons Mühlegger 27. November 2013, 12:40

    Ich finde Tipsy hat eine tolle Figur außerdem steht der Winter vor der Tür und man weiß ja nicht ob schlechte Zeiten kommen da sollte man schon was zum zehren haben, Lach.
    Lg Alfons
  • lilie 55 24. November 2013, 15:22

    hier sehe ich meine sitzend
    die Wärme die sie jetzt suchen ist auch kein wunder -kalt
    wenn der platz nicht mehr reichen tut hier ist noch frei
    grins l.g. Lilie
  • Hasenhütte Nordwest 24. November 2013, 14:09

    Die Schnurrer wissen halt, wo es gemütlich ist! Und was den Hintern von Tipsy angeht, es gab Zeiten, da war sowas schwer beliebt. Ich sage nur Rubens;-)
    Schönes Bild von den beiden Genießern.
    LG Elke
  • volleyballer 24. November 2013, 11:57

    Geschirrspüler-Katzen, sehr schön, so etwas hab ich noch nicht gesehen. Tipsy ist in der Tat etwas unvorteilhaft getroffen ;-)
    LG
    Olaf
  • Mon Chichi 24. November 2013, 8:56

    @ Nebelhexe: Was heisst den schlechter? Wirklich hoffnungslos ist es eigentlich erst wenn sie gar keine Kontrolle über ihre Muskeln haben und im warsten Sinne nur noch rollend sich fortbewegen... traurig das es nicht geholfen hat :-( Umarm sie bitte mal für mich, Danke!
  • Axel Sand 24. November 2013, 0:00

    Ein ausgezeichnetes Foto hat er gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Nebelhexe 23. November 2013, 23:39

    Klar das er das Bild gemacht hat, damit kann er seine Behauptung doch nur unter Beweis stellen...lach....man muss nur den ungünstigsten Winkel treffen...gg
    Die beiden sind einfach nur klasse...wärme suchen, egal wo ;))
    Übrigens wurde das EC Kaninchen meiner Freundin eingeschläfert, weil es nach 1 Woche noch schlechter wurde, trotz Behandlung :(
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz