Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Katzenwäsche -

Hier hat das Wort seine Bedeutung,
es wird meistens nur die halbe Seite sauber bzw. hell.

Kommentare 23

  • Albizia-Foto 28. März 2013, 15:11

    Tolle witzige Collage!
    LG K.-H.
  • Ursula. 26. März 2013, 20:45

    das ist ja eine süsse maus. karlchen ist absolut wasserscheu und felix hat auch immer einen grossen bogen um wasser gemacht.
    viele grüße
    ursula
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 19:25

    Sehr schön hast Du die einzelnen Szenen in einer tollen Collage zusammengestellt und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Trautel R. 23. März 2013, 10:21

    jedes einzelne foto hast du wunderbar eingefangen. nun weiß auch ich, was katzenwäsche bedeutet.
    ich wünsche euch harmonische wochenendstunden.
    lg trautel
  • Petra Arians 23. März 2013, 8:56

    was für eine wunderbare doku :-)))
    mein favorit ist auch oben links.
    katzen und wasser, eine unendliche geschichte.

    euch auch ein schönes wochenende und

    lg
    petra
  • Lotta-Yvette 22. März 2013, 21:36

    Der ist soo niedlich... das oben links :-))))
    Du und sag mal, mit der gelben Bürste schrubbt Dir inkä
    dann immer den Rücken, wa? :-))))
    Schnell wech..
    Yvette
  • Ilse Probst 22. März 2013, 20:49

    Eine besondere Collage, bestehend aus herrlichen Bildern. Katzenwäsche im wahrsten Sinne. Die Neugierde der Katzen hast Du richtig schön dargestellt. Ein schönes WE wünsche ich Euch noch.
    LG Ilse
  • anna n01 22. März 2013, 20:42

    Ist das lieb! Eine zauberhafte Collage ... Voller Neugier scheint sie das Wasser zu erkunden ... Ganz toll eingefangen!!!

    Liebe Grüße an Dich!
    Anja
  • Klaus-Peter Beck 22. März 2013, 19:50

    Die Collage ist Dir wirklich gelungen!
    Hier stimmt alles, besonders die Zusammenstellung der Einzelaufnahmen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit etwas besserem Wetter, wie in der letzten Zeit!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Eva Winter 22. März 2013, 19:38

    Was für ein süßer Fratz - kann mir vorstellen, dass er euch viel Freude macht. Ist er denn jetzt ganz gesund?
    Normal sind sie ja eher wasserscheu, das scheint ihm aber nichts auszumachen.
    LG Eva
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. März 2013, 17:30

    Ist der vielleicht Putzig beim Spiel mit den Wassertropfen.
    Eine sehr schön zusammengestellte Collage lieber Alex, gefällt mir sehr gut.
    Ich verschenke gerade alles von Mel!
    Wochenendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Margot Bäsler 22. März 2013, 15:43

    Ist das nicht der Kleine, den ihr bei euch aufgenommen habt?
    Eine feine Collage mit herrlichen Bildern. Oben links rutscht er so langsam ab, aber es kann seine Neugierde nicht bremsen.
    ---LG Margot---
  • g.j. 22. März 2013, 14:56

    *lach* - treffend der titel zu den süßen bildern, aber wasserscheu dürfte der kleine wohl nicht sein;)
    lg, gerti
  • Helmi S. 22. März 2013, 13:49

    Ist das eine tolle Collage lieber Alex, das ist ja Katzenwäsche vom Feinsten.
    glg helmi
  • Gisa K. 22. März 2013, 12:33

    Eine Klasse Collage
    LG Gisa
  • Lily-Rose 22. März 2013, 12:14

    Il s'amuse bien !
    bises.
  • Inge Stüwe 22. März 2013, 11:37

    Einfach herrlich,
    eine gaanz süße Katzencollage!
    ...ja Sauberkeit muss sein.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Rhapsody09 22. März 2013, 11:04

    Schöne Szenen der Katzenwäsche zeigst
    du uns hier :-))... dir ein schönes Wochenende,
    LG Marion
  • Inge Staack 22. März 2013, 10:45

    Eine tolle Collage zur Katzenwäsche. LG Inge
  • Aprilsonne... 22. März 2013, 10:36

    Schöööön....das hast du wunderbar festgehalten...kleine Samtpfoten...muß man einfach gern haben....
    LG. Ingrid
  • Linnemedia Fotos 22. März 2013, 10:15

    Gut ! Gemachte Katzen Collage
    G v Dieter
  • Dorothee K. 22. März 2013, 10:11

    Sie ist ja noch eine junge Katze, leider verlieren sie das Interesse später am Wasserhahn. Aber die reale Katzenwäsche bleibt natürlich, sie sind halt so sauber, unsere Samtpfoten. LG Dorothee
  • BlexAngelique 22. März 2013, 10:09

    Super süß ! Klasse Collage !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kater Pauli
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz