2.885 4

Kretaholiker


kostenloses Benutzerkonto

Katzentreppe

Eingang zu einer Taverne in den Gassen Maroulás auf Kreta.

Kommentare 4

  • Hajo Obuchoff 15. Oktober 2015, 18:17

    Sehr schönes Motiv gut eingefangen. Wohl auch auf Kreta? Die Farben würden passen.
  • Kretaholiker 31. Juli 2014, 8:11

    Das ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Dabei war das echt ein Schnappschuss, den ich fast im Rückwärtsstolpern gemacht hab, daher ist die Katze auch nicht 100 prozentig scharf. Gab nur diese eine Gelegenheit :) Nächste Woche bin ich wieder da oben, und ich freue mich schon.

    VG
    Basti
  • Lutz Matthias Berger 30. Juli 2014, 8:11

    Super. Und die Katzentreppe hat auch gleich eine Treppenbewässerungsanlage, daß die Katze in der Mittagshitze keine heißen Tatzen bekommt.
    An Alles gedacht!

    VG
    Lutz
  • Heinrich Flor 31. Oktober 2013, 10:22

    Da sind die Motive die wir so in Griechenland lieben. LG. Heinrich Flor

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Views 2.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten