Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
338 6

"Katzentheater"

es ist vom fotografischen her sicher nicht optimal, aber es war so lustig als 3 Eichhörnchen gleichzeitig da waren - und ich wollte euch die Szene nicht vorenthalten.

Kommentare 6

  • Susanne Konkolits 16. April 2008, 9:41

    ja - die roten sind selten. Im Moment weiss ich von einem roten und einem grau-roten, 3 grau- braune ein ganz dunkles und 2 dunkelbraune - mit leicht rötlichem Fell an den Vorderbeinen und rund um den Bauch. Der Bauch ist bei allen weiss.
    Sie sind so nahe, dass man sogar das Geschlecht erkennen kann. Das rote ist ein Herr.

    Ich habe schon unzählige Fotos gemacht , aber mit der Kompakt kamera ist es schwierig (wegen AF) Einmal hab ich es gut geschafft:
    Erster Schnee
    Erster Schnee
    Susanne Konkolits

  • benny3 16. April 2008, 8:33

    toller schnappschuss:-))) lg benny
  • elly b. 16. April 2008, 8:06

    es werden ja immer mehr *g*,toller schnappschuss
    lg elly
  • Hachmicha 16. April 2008, 0:53

    Das ist ja der Wahnsinn. Kann es nicht fassen.
    Ist es nicht so das die zugewanderten grauen
    Hörnchen die einheimischen roten verdrängen?
    Niedlich sind sie alle, die Stubentiger sowieso.
    Was für eine Aufnahme...Toll!
    Gruss, die Micha
  • Susanne Konkolits 15. April 2008, 21:52

    Das ist im Waldviertel - in Zwettl - am Stadtrand (Wochenendhaus)
  • Gaedingar 15. April 2008, 21:50

    Wo wohnst denn du, dass die so nahe ans Haus kommen?? Klasse Schnappschuss!!
    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz