Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Schlader


Free Mitglied, Molln

Katzensuchbild

a, wie viele Katzen sind zu sehen?
b, wo ist die schwarze Katze

Kommentare 7

  • DxFx 18. Oktober 2009, 20:04

    das ist ja ein süßer Haufen!
    LG dorit
  • Jürgen Petschnik 13. Juni 2009, 9:57

    Eins,zwei,viele!!!!
    Bin auch für 7Stück!!!!
    Cooler Haufen!!!

    lg.Jürgen
  • extremlaut 5. Juni 2009, 20:15

    was für ein gewusel :-) aber ich schließe mich den vorrangegangenen zählungen an!

    lg kim
  • Alexandra Baumgartner 5. Juni 2009, 13:48

    Mah die sind ja reizend!!! So eins hätt ich auch soooo gern, aber leider mag mein Hook keine Katzen :-( heul....
    Foto ist spitze!!
    glg Alex
  • Walter Schlader 4. Juni 2009, 16:03

    Ja es stimmt 7 Katzenkinder und eine Mutter
    Auch das schwarze Kätzchen wurde richtig gefunden
  • Renate Britz 4. Juni 2009, 14:39

    WOW,was für ein Gewusel und Gedränge :-D
    Herrlich,dieses kunterbuntes Katzensuchbild :-)))
    Nach vier Mal hingucken und Brille 8-) aufgesetzt,
    würde ich mich Kerstin`s Meinung (über mir) anschliessen...:-))
    obwohl, wirklich "sehen" kann ich
    keine schwarze Katze...ggg*
    LG...Renate
  • Foto-Gräfin-Siegel 4. Juni 2009, 12:30

    Ich finde sieben Katzenkinder und eine Mama. Der Schwarze liegt rechts neben dem Roten.
    Klasse Foto ...

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz