Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katzensprung :-))))

Katzensprung :-))))

296 9

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Katzensprung :-))))

nach einschlägiger Beratung durch Monty wagt Watson den Sprung ins Ungewisse :-))))

(leider ein wenig dunkel, sorry)

Kommentare 9

  • Karla2 10. Mai 2009, 21:51

    Oh wie süss! Der Blick unten rechts - als würd er warten ob nicht doch noch was passiert :-))
    lg Karla
  • Foto-Gräfin-Siegel 9. Mai 2009, 21:02

    Klasse die zwei. War doch wirklich nur ein Katzensprung ...
    Bei meinen beiden macht die Omi diese Woche Katzen-Sitting, weil wir im Urlaub sind. Aber wie ich gehört habe, sind sie wieder ganz lieb. Sie kennen die Omi schon, denn sie macht immer Urlaubsvertretung ...

    LG Kerstin
  • Petra M.. 9. Mai 2009, 20:40

    Dunkel? Sowas von egal
    bei so schönen Fotos.
    Sehe ich Luna auf dem Foto
    rechts unten im Hintergrund?
    Liebe Grüße
    Petra
  • Tapse1968 9. Mai 2009, 20:32

    Sehr schöne Collage.
    Mir gefällt es sehr.
    Lg taspe1968
  • sharie 9. Mai 2009, 14:40

    So, so Watson hat jetzt mit Monty eine Personaltrainerin ;-)))) Hat doch gut geklappt.
    Eine schöne Szenerie von dem Dreamteam und ich kann mich Gisela nur anschließen. Lieber ein wenig zu dunkel, als angeblitzt.
    Lg Maike
  • Rosi Cz 9. Mai 2009, 13:01

    Schön gemacht,Petra!
    bei Deinen Katzen ist immer was los:)
    Gruß Rosi
  • Rackerli 9. Mai 2009, 13:01

    Lieber zu dunkel als angeblitzt! Herrlich, die beiden im Dialog :-)))
    LGGisela
  • Axel Sand 9. Mai 2009, 12:51

    Gefällt mir gut.
    Gruß
    Axel
  • Verena M. 9. Mai 2009, 10:26

    Da sieht man mal, was gutes Coaching wert ist.
    LG Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz