Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
706 6

Hartmut K. Schulz


Free Mitglied, Rosengarten

Katzenschulung

dieser Novize lässt seine Katze an der Ausbildung teilnehmen. Nur mit der Sprache hapert es ein wenig

Kommentare 6

  • Beate Voß 17. November 2007, 19:12

    Sehr schönes Foto!
    LG aus Berlin, Beate *
  • Indrani Novello 4. Januar 2006, 9:49

    Sehr schön! Unten hätte ich noch ein wenig mehr Platz gelassen, damit man das Buch noch sieht.
    Aber das mit dem Sprechen hast du falsch verstanden: wahrscheinlich ist die Katze sehr mitteilsam! Ob man sie als Mensch versteht, steht natürlich auf einem anderen Blatt! ;-))
  • Wolfgang Uedelhoven 3. Januar 2006, 21:49

    Sehr schöne Situation! Die Tafeln im Hintergrund verstärken noch den Eindruck der Gelehrigkeit. Die Katze scheint mir noch nicht richtig bei der Sache zu sein...
    Die Lichtführung ist perfekt.
    In welchem Kloster war das?

    Gruß aus Bayern
    Wolfgang
  • Markus A. Bissig 3. Januar 2006, 18:24

    Gerne habe ich meine Blicke auf diese Fotografie gerichtet!
    Tschüss und Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig
  • Upali Und Heike Kulatilaka 3. Januar 2006, 17:13

    Ein schönes aussagekräftiges Foto. Der kleine Mönch sieht sehr wissbegierig aus. Muss ein schöner Urlaub gewesen sein, tolle Fotos hast du hochgeladen.
    LG Upali und Heike
  • Karin Vetter 3. Januar 2006, 17:07

    Sehr schöne Aufnahme. Ein wenig Zweisamkeit im Alltag des Novizen.
    Deine anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    LG, Karin

Informationen

Sektion
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz