Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 14

Lieselotte D.


World Mitglied

Katzenportrait

Die Neugier war so stark, dass sie ist mir fast bis in die Linse gekrochen ist, dabei habe ich einen Moment zu spät abgedrückt darum fehlt die eine Ohrenspitze. (Egal)

Gestern auf unserer Hobbytour gesehen

Kommentare 14

  • Silvia O. A. 1. September 2009, 22:13

    Klasse Momentaufnahme. Die schönen Augen und der wache Blick sind den Verlust der Ohrspitze wert :-)
    LG, Silvia
  • Heide Jankowski 1. September 2009, 18:58

    Wenn sich so eine Gelegenheit bietet, verzichtet man schon mal auf ein Ohr, Horst. Ein süßes Geschöpf und äußerst fotogen.
    LG Heide
  • Marion Stevens 1. September 2009, 16:21

    Ha, sie kommt gleich heraus!
    Lustig schaut dieser Letzteminuteschnappschuss aus.
    Marion
  • Angela 1711 1. September 2009, 16:14

    Niedlich! Ein sehr schönes Portrait!
    Klasse der Blick!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Wolfg. Brenner 1. September 2009, 14:04

    Auge in Auge.
    Einfach super die exzellente Schärfe
    der Augen ! ! !
    L.G. Wolfgang
  • Cornelia Dettmer 1. September 2009, 13:46

    wow ..sie kriecht mir fast aus dem Monitor ..klasse gemacht
    LG Conny
  • Ev S.K. 1. September 2009, 12:53

    So kommen unsere Tiger auch immer näher ans Objektiv, nur sind sie so schnell dass ich nicht mehr dazu komme auf den Auslöser zu drücken. Hast schnell reagiert, der neugierige Blick ist herrlich!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Sir Tobys diario 08-09 1. September 2009, 12:20

    Der Blick dieser Mietze ist aber auch zu suess,
    eh, verwegen bis gefaehrlich :-))) *lg i.A. Miriam
  • Christel Kessler 1. September 2009, 10:56

    Das ist Euch wirklich toll gelungen. Ganz brav schaut sie in die Kamera, so daß ich im linken Auge noch etwas von der Landschaft und dem Himmel erkennen kann.
    lg christel
  • Claudia Kohlberger 1. September 2009, 10:03

    Das hat ja schon fast einen 3D-Effekt. So was von neugierig. Klasse Perspektive.

    LG Claudia
  • Dina06 1. September 2009, 9:51

    Ui, ein klasse Bild! Und was für ein hübsches Kätzchen :) vg Sandra
  • Erika Schneider 1. September 2009, 9:44

    Tolle Perspektive, sie kommt einem ja fast aus dem Bildschirm entgegen.
    LG Erika
  • ulizeidler 1. September 2009, 9:43

    GRINS.... der Lacher am Morgen... aschön!!

    Und: die beiden könnten verwandt sein:
    Sch...... LECKER
    Sch...... LECKER
    ulizeidler
  • D.We87 1. September 2009, 9:35

    Das mit der Neugier der Katzen kenne ich nur zu gut. Meine drei Tiger wollen auch nie einfach still halten.

    Schönes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz