Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 7

  • HerbertKpn 19. Januar 2012, 11:33

    Das mit der Schärfe stimmt, aber der Gesamteindruck ist schon klasse, weil das Auge mit seiner Farbe inmitten des grauen Fells ein echter Blickfang ist!
    Lg Herbert
  • Angelika_K 17. Januar 2012, 21:41

    Hallo Kurt,
    aber manchmal darf auch der Gesamtausdruck bei der Entscheidung eine Rolle spielen und der ist hier äußerst gut gelungen.
    lg Angelika
  • Hofmann Kurt 16. Januar 2012, 12:15

    Hallo Othmar, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Katzenportrait. Du hast völlig recht, die Schärfe sollte auf dem Auge sein, bei solchen Aufnahmen ist es halt manchmal etwas schwierig. Da sich die Katze ständig bewegt und der Abstand so gering ist. Ist natürlich keine Entschuldigung, manchmal sollte man das Foto einfach ein wenig mehr prüfen bevor man es im FC reinstellt.
    Es ist völlig in Ordnung Othmar dass du mich darauf Aufmerksahm gemacht hast und ich bin froh über jede Anregung die zu einem besseren Ergebnis meiner Fotos führt.
    LG Kurt
  • O.K.50 15. Januar 2012, 20:12

    das ist ein feines Profilportrait der Hübschen. Leider kann ich meinen Vorrednern nicht ganz zustimmen, was die Schärfe angeht. Der Fokus müsste hier eigentlich auf dem Auge liegen, liegt aber mindestens 1cm davor - wahrscheinlich eine Folge des Autofokus.
    Bitte nicht grämen Kurt - ich meine meine Kommentare immer ehrlich und hasse Heuchelei.

    VG
  • F.N. Guttwein 15. Januar 2012, 19:59

    Wunderbares Top-Tierportrait.
    Tolle Freistellung und klasse Schärfeverlauf.
    Profihafte Arbeit.
  • Angelika_K 15. Januar 2012, 18:50

    Super Seiten-Portrait. Klasse Schärfe.
    Eine herrliche Farbe hat diese Mieze.
    Eine ganz hübsche.
    lg Angelika
  • Axel Sand 15. Januar 2012, 17:41

    Klasse fotografiert, tolle Schärfe.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 60.0 mm f/2.8
Blende 3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 200