Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Line T.


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 3

  • Irene Röder 23. Februar 2013, 18:00

    War meine Lilly bei Euch zu Besuch?Ich hatte sie nicht vermisst.
    Auf jeden Fall-schönes Foto...und wg.der Überbelichtung
    hättest Du die Dame umsetzen müssen.Damit wäre dann doch die Stimmung evtl.weg gewesen
    Willkommen bei der fc
    1nen lieben Gruß aus Darmstadt
    Irene
  • Line T. 23. Februar 2013, 17:12

    Danke :) Vielleicht weil von hinten die Sonne durchs Fenster gescheint hat. ^^
  • katzenmutter83 23. Februar 2013, 16:26

    Ein schönes Bild. Allerdings habe ich das Gefühl das das Bild etwas überbelichtet ist.
    lg Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 35-105mm f/3.5-4.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 3200