Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Katzenmama vom Greithof ...

Hier wieder ein Foto von meiner Lieblings-Katzenmama auf dem Greithof im
Urlaub in Südtirol ...

Aufgenommen mit Samsung NV 3 ...

Kommentare 15

  • Imhof Reto 9. August 2010, 18:37

    Toll erwischt,gefällt mir gut,
    Lg Reto
  • kio-fotos 8. August 2010, 15:19

    ...die hat aber auch ne schöne fellzeichnung!
    lg kim
  • Rosamond Williams 8. August 2010, 8:08

    und die gute Südtiroler Luft macht sie soooooo müde!
    Liebe Grüße
    Rosi
  • bayerlein ute 8. August 2010, 7:10

    da bin ich der meinung von ursel :-)))
    sehr schön aufgenommen,kerstin. glg ute
  • Ursel von der Küste 7. August 2010, 23:52

    die dürfte ich nicht in natura sehen, da käme sie sofort in die tasche so niedlich ist sie.
    lg ursel
  • Axel Sand 7. August 2010, 23:28

    Gut erwischt
    Gruß
    Axel
  • aeschlih 7. August 2010, 22:09

    Katzenmama schein gelangweilt...;-))
    tolles Bild!!
    liebe Grüsse Hilde
  • Penny Deckel 7. August 2010, 21:06

    Eine richtige Genießerin. Schön aufgenommen.
    LG Penny
  • Ruthchen1 7. August 2010, 20:30

    Ein zauberhaftes Wesen!
    LG
    Ruthchen
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. August 2010, 18:06

    @ Petra: stimmt, wir waren letztes Jahr schon dort und da war ich natürlich auch schon hin und weg von der Schönen und ihren Kindern ...
    Wenn Katzen am Urlaubsort sind, dann kann alles andere nur gut werden ... *lach* ... so ist es ...

    LG und auch ein schönes Wochenende für Dich und deine Lieben
  • Eva Winter 7. August 2010, 17:40

    Sie gähnt ja ganz genüsslich - offenbar fühlt sie sich sehr wohl. Übrigens eine besonders schöne Katze.
    LG Eva
  • Petra Arians 7. August 2010, 17:23

    ich glaube, ich habe sie und ihre babies schon auf mehreren fotos gesehen, stimmts?
    eine ganz besonders schöne ist sie. es ist doch immer wieder klasse, wenn man einen urlaubsort erreicht und sich durch die anwesenden gleich wieder heimisch fühlen kann, egal ob mensch oder tier.

    liebe kerstin, dir und deiner famile ein schönes wochenende

    petra
  • g.j. 7. August 2010, 16:25

    das ist aber eine sehr hübsche, aber anscheinend langweilst du sie mit der kamera;)))))
    eine tolle momentaufnahme!
    lg, gerti
  • Sergej WEBER 7. August 2010, 14:16

    Klasse Gesicht
    perfekt Blick
    gut gesehen und gemacht Foto
    LG Sergej
  • DasGraueRättchen 7. August 2010, 14:05

    Da ist aber einer herzhaft müde.. Katze müsste man sein.
    Viele Grüße
    Paula
    Paula
    DasGraueRättchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz